Kapitel 6

362 9 3
                                    

Schriftsteller's Sicht

Brutal schlug Aidan das ganze Zeug vom Tisch, welches auf dem Boden landete. Aggressiv stützte er sich nun auf dem Tisch ab. Er schloss seine Augen.

Wie sollte er sie jemals wieder bekommen? Wie sollte er die Beziehung wieder gerade biegen? Wie konnte sie ihn wieder lieben?

Wenn Aidan nur daran dachte, dass Dante jetzt bei ihr war...bei ihr lag...sie küssen und berühren darf. Aidan atmete tief ein und aus. Er versuchte ruhig zu bleiben.

Hinter ihm ging langsam seine Schlafzimmer-Tür auf. Gigi trat langsam raus. Sie sah ihn ängstlich an.

,,Aidan?" flüsterte sie.

,,Verpiss dich" zischte Aidan. Sie zuckte zusammen.

Gigi war niemanden für ihn. Nur ein kleiner One-Night-Stand für diesen Abend. Aber jetzt war es bereits Mitternacht.

,,Aidan...i-ich...-"

,,Hörst du schlecht?" knurrte er und drehte sich zu ihr. ,,VERPISS DICH!"

Eigentlich war Gigi ein sehr nettes Mädchen, aber sie war naiv. Wieder einmal zuckte sie zusammen. Sie sah ihn stumm an.

,,Es t-tut mir leid, ich...wollte nicht...ich w-wollte dich nicht aggressiv m-machen..." stotterte sie leise. Aidan kam ihr näher.

,,Du warst nur ein One-Night-Stand für mich, klar? Raus aus meinem Haus!"

Gigi nickte langsam. Schnell nahm sie ihre Sachen, und verschwand aus dem Haus. Aidan drehte sich wieder zum Tisch um.

Er seufzte. Er wollte andere Gedanken haben, anstatt daran zu denken, wie Dante sie bei sich hatte. Für sich alleine.

Aber es brachte nichts. Selbst die beste Ablenkung brachte nichts. Somit stieg Aidan in sein Auto, und fuhr wieder los.

In der Ferne erkannte er schon ihr Haus. Er parkte, stieg aus und schlich aufs Grundstück. Dort sah er vorsichtig durch's Fenster.

Und da lag sie

Mal wieder war Dante an ihren Rücken gekuschelt, und hielt sie fest. Beide schliefen beruhigt. Aidan seufzte.

Er spürte etwas auf seinem Brustkorb. Einen Druck, oder etwas ähnliches. Das gefiel ihm garnicht.

Er sah sie an. Ihre braunen, leicht gewellten Haare, die ungefähr bis zu ihrem Dekolleté gingen. Ihre dunklen Augen. Mit ihnen hatte sie Aidan immer angeblinzelt.

Er liebte sie noch so sehr...so unendlich. Und sie? Sie trennte sich. Jetzt hatte Dante sie.

Aidan fasste es nicht. Wie konnte sie Dante lieben? Warum vergisst sie Aidan? Warum tut sie das?

Doch Aidan schwor sich, sie wieder zu treffen. Sehr bald schon.

...

-
leuteeee, es wird langsam spannend
ENDLICH hab ich einen plan, wie die beiden wieder zusammen treffen 😼

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt