,,Du wirst mich nicht nochmal verlassen, verstanden?"
Ich riss mich aus Aidan's Griff raus und schubste ihn wieder weg. Er trat weg von mir.
,,Du bist so ein Psycho!" zischte ich. ,,Außerdem bist du betrunken"
,,Ist dir doch egal"
Okay, jetzt reicht es
Mit einem Mal holte ich aus und schlug Aidan ins Gesicht. Sein Kopf flog nach neben. Wütend sah ich ihn an.
,,Du wirst mir keine Angst mehr machen" sprach ich ruhig, doch gleichzeitig wütend und abwertend.
,,Genau so hat es damals auch angefangen" fing er an zu lachen. ,,Weißt du noch? Als das Baby gestorben ist?"
Sofort bekam ich Gänsehaut. Aidan lachte nur. Tränen sammelten sich in meinen Augen.
,,Nein...hör auf..." flüsterte ich.
,,Ich war betrunken, wir haben uns gestritten...und dann? Ich glaube, weiter muss ich nicht reden" schmunzelte er und hielt sich seine blutende Lippe.
,,H-Hör auf" murmelte ich wieder und spannte mein Gesicht an.
,,Ach, Bree..."
Aidan hatte gerade etwas in mir getroffen, was nun sehr weh tat. Die Erinnerungen kamen wieder zurück. Ich kniff schmerzvoll meine Augen zusammen.
,,Hör auf zu weinen. Das bringt nichts" zischte Aidan.
,,D-Du bist...so..."
,,Was? Was bin ich?" provozierte er.
,,Ich hasse dich"
Damit drehte ich mich um und ging in den Flur. Meine Brust tat auf eine psychische Art extrem weh. Ich hatte einen Kloß in meinem Hals.
,,Bree, jetzt warte!" rief Aidan plötzlich und stand auf.
,,Verpiss dich" murmelte ich und schluchzte.
,,Es tut mir leid, okay? Ich...hätte das wirklich nicht sagen sollen"
Wer's glaubt
Ich schaute ihn wütend und gleichzeitig verletzt ist. Dann lief ich zur Haustür. Diese öffnete ich, trat raus und schlug sie wieder zu.
Es war sehr kalt. Und es war schon dunkel. Es regnete. Ich verschränkte meine Arme und lief zu meinem Auto.
,,Bree!" schrie Aidan und kam ebenfalls vor die Tür. ,,Bitte! Jetzt geh nicht..."
,,Ich kann das jetzt gerade nicht" sagte ich. Ich setzte mich in mein Auto.
Bevor Aidan hinterher kommen konnte, startete ich den Motor und fuhr los. Ich weinte sehr stark. Dabei versuchte ich mich zu konzentrieren.
Was dachte Aidan sich eigentlich? Er konnte sowas nicht sagen, nur weil er betrunken war. Er konnte die Wunden nicht wieder aufreißen...
Es war schwer, sich auf die Straße zu konzentrieren. Meine Tränen wollten kein Ende nehmen. Meine Wimperntusche war bestimmt schon ganz verschmiert.
Plötzlich hörte ich ein lautes Hupen. Geschockt sah ich auf. Doch auch mein Schreien brachte in dieser Sekunde nichts mehr.
...
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
أدب الهواة,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...