Bree's Sicht
,,Bree, wie schön, dass Sie wieder da sind" lächelte Lily. Ich öffnete die Tür zu meinem Büro.
,,Ja, ich bin auch froh, wieder hier zu sein. Obwohl der Urlaub echt gut tat" log ich lachend.
,,Kann ich mir gut vorstellen" lachte sie mit mir. ,,Aber vergessen Sie nicht die Präsentation"
Ich nickte.
,,Die ist schon auf meinem iPad. Ich suche sie nochmal nach Fehlern ab"
Damit ging ich in mein Büro, machte die Tür zu und setzte mich an meinen Schreibtisch. Dabei stellte ich meine Tasche ab. Ich seufzte und holte mein iPad raus.
Ein Verkäufer wollte sich heute ein Produkt ansehen, und deswegen musste ich eine Präsentation vorbereiten. Der Verkäufer wollte heute kommen. Schnell sah ich mir nochmal alle Folien an.
Plötzlich klopfte es wieder an meiner Tür. Mein Kopf schnellte nach oben. Jim kam rein.
,,Bree, es war so langweilig ohne dich" maulte er mit Kaffee in der Hand.
,,Onkel Jim, jetzt bin ich doch wieder hier"
Jim war mein Onkel, und gleichzeitig der Leiter von dieser Firma. Er war der Bruder von meiner Mom. Deswegen liebte ich meine Arbeit.
Ich hatte wohl Glück gehabt
,,Wie war der Urlaub?" fragte er nun.
,,Ganz gut" lächelte ich. ,,Wie war die Arbeit?"
,,Sei bloß leise, du Schleimerin" lachte er.
,,Ich bin nur nett" grinste ich und schloss die Präsentation wieder.
,,Wie läuft es?" fragte er weiter und zeigte auf mein iPad.
,,Ist so gut wie fertig" antwortete ich und stand auf. Jim nickte.
,,Gut"
,,Wann kommt der Käufer?" fragte ich.
,,So in einer Stunde. Und deswegen möchte ich noch einen Kaffee mit dir trinken, weil ich dich so lieb hab"
,,Jaja. Klappe"
-
Es war bereits eine Stunde vergangen. Jim und ich liefen mit Lily in den großen Besprechungs-Raum, wo alles stattfinden sollte. Ich sah die großen Fenster als erstes.
,,Sind Sie aufgeregt?" fragte Lily mich und setzte sich auf einen Stuhl.
,,Naja...schon" gab ich zu und verband mein iPad mit dem Whiteboard.
,,Ich bin mir sicher, dass Bree das gut machen wird" sagte Jim. ,,Ich empfange den Käufer mal"
Jim verließ den Raum. Ich wurde nervös. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, und das ging mir gerade auf die Nerven. Aus Angst sah ich auf mein Handy.
,,Denken Sie, dass es verkauft wird?" fragte ich irgendwann. Lily blickte zu mir hoch.
,,Ja, bestimmt"
Im nächsten Moment betrat Jim den Raum. Ich lächelte nervös. Er schaute zur Tür.
,,Bree, das hier ist der Käufer. Mr. Gallagher"
Was?
Dann sah ich direkt in die dunkel-grünen Augen, welche vor einigen Monaten sehr viel Unruhe in mein Leben gebracht hatten. Er trat in den Raum rein. Er lächelte gefährlich.
,,A-Aidan?"
...
-
drama ;)
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
Hayran Kurgu,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...