Kapitel 25

294 8 3
                                    

Nach einigen Untersuchungen wurde ich in der gleichen Nacht wieder entlassen, da wir ja jetzt den Grund wussten. Und ich weinte. Ich beruhigte mich nicht mehr.

Als wir später im Auto saßen, war es still. Ich lehnte mich mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe. Dabei sah ich aus dem Fenster.

Wie konnte das sein? Wie konnte ich Schwanger sein? Und...von wem? Von Dante? Oder doch von...Aidan? Wobei das unlogisch wäre.

,,Wie konnte das passieren?" flüsterte ich vor mich hin und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

,,Baby, mach dir keinen Kopf mehr, ja? Du solltest dich ausruhen. Du wirst schließlich Mama" lächelte Dante.

Mama...

Kaum hatte ich dieses Wort gehört, fing ich an zu weinen. Dante nahm meine Hand in seine. Diese drückte ich leicht, um den Druck in mir auszuhalten.

,,I-Ich werde...M-Mama..." weinte ich und kniff meine Augen zusammen.

,,Ja, und wie du das wirst" lächelte er weiterhin. ,,Schau mal, wir sind zuhause"

Dante parkte das Auto. Er stieg aus, kam zu mir auf die Seite und öffnete mir die Tür. Ich starrte nur in die Leere, da ich mich beruhigt hatte.

Meine Gedanken gingen zu Aidan. Und dann zu...meinem Baby damals. Langsam sah ich hoch zum Himmel.

,,Komm schon, wir gehen rein" flüsterte Dante. Ich schluchzte einmal.

Zögernd stieg ich aus. Er legte seinen Arm um mich. Zusammen gingen wir rein, und ich zog mir meine Jacke aus.

,,Dante?" flüsterte ich, als ich mich auf unser Bett setzte. Er kniete sich vor mich.

,,Ja?"

Okay, ich glaube, ich bin bereit...

Ich wusste nicht, wie ich den Satz anfangen sollte. In meinem Kopf suchte ich die Wörter zusammen. Ich blickte Dante in die Augen.

,,Ich war...schonmal Schwanger" fing ich leise an. ,,Damals...bei Aidan"

Nun setzte sich Dante neben mich.

,,Was?" fragte er leise.

,,Ich hab das Baby verloren" flüsterte ich. Und ich fing an zu weinen.

Er nahm mich nun in seine Arme. Es war still, abgesehen von meinem weinen. Ich weinte so sehr, dass ich keine Luft mehr bekam und panisch atmete.

,,Okay, pshhht...alles gut. Beruhig dich, Bree. Ich bin hier"

Nach einigen Minuten beruhigte ich mich langsam wieder. Langsam wischte ich über mein Gesicht. Meine Haut war überhitzt.

,,Und ich hab so Angst, Mama zu werden...ich hab Angst, Dante. Ich weiß nicht, ob ich diese Schwangerschaft ohne Flashbacks schaffen werde. Ich w-weiß nicht, ob ich bereit bin. Ich weiß nicht, ob-..."

Ich stoppte mich selbst, und strich wieder über meine Wangen. Dante legte seine Hand auf meinen Bauch. Dabei sah er mich besorgt an.

,,Warum hast du mir nie was erzählt?" fragte er.

,,I-Ich weiß nicht..." stotterte ich.

,,Ich werde an deiner Seite bleiben, Baby. Das verspreche ich dir. Wir schaffen das gemeinsam"

Und wenn es von Aidan ist?

...

-
drama>>>
bald wird ein plottwist kommen, liebe freunde 🤝

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt