Kapitel 17

292 10 0
                                    

Verschlafen legte Dante seinen Arm um meine Taille, und zog mich mit meinem Rücken an seinen warmen Oberkörper. Ich bekam sofort Gänsehaut. Langsam öffnete ich meine Augen.

,,Guten Morgen, Baby" flüsterte er gegen meinen Nacken. Ich lächelte.

,,Guten Morgen"

Nun drängte er sich sanft zwischen meine Beine und legte seinen Kopf auf mein Dekolleté. Ich sah an die Decke. Sanft strich er über meinen Bauch.

,,Die Nacht war schön, mit dir" hauchte er gegen meinen Hals. ,,Wann möchtest du heute Abend zu der Party von Sophia?"

,,Ich denke, so um 18:00 Uhr" sagte ich. Dante nickte.

,,Okay, dann mache ich was mit Cameron"

Wir blieben noch etwas liegen. Ich strich über Dante's Haare. Er lächelte sanft. Wir blickten uns an.

,,Ich geh mich mal fertig machen" sagte ich irgendwann. Ich stand auf.

Dante beobachtete mich. Da ich nichts anhatte, zog ich mir schnell ein Shirt über, welches mir etwas zu groß war. Dann richtete ich meine Haare.

Ich stand im Bad. Während ich meine Zähne putzte, sah ich mich im Spiegel an. Meine Gedanken drifteten weg.

Und schon wieder dachte ich an Aidan. Obwohl ich es nicht wollte, tat ich es unbewusst. Ich seufzte und zog mir nun endlich was ordentliches an.

Nachdem ich fertig war, ging ich wieder aus dem Bad raus. Dante machte bereits Frühstück. Ich setzte mich zu ihm.

Die Stunden vergingen heute schnell. Hauptsächlich machten wir Hausarbeit. Es wurde schon Abend.

Ich stand bereits vor meinem Kleiderschrank, und konnte mich nicht entscheiden. Ich hielt Zwei Kleider in meiner Hand. Seufzend lief ich runter zu Dante.

,,Dante?" fragte ich. Er sah zu mir.

,,Ja?"

,,Welches Kleid?"

Ich legte ihm beide Kleider hin. Eins war Schwarz, hatte lange Ärmel und ging bis zu meinen Oberschenkeln. Das andere war Rot, hatte keine Arme und war etwas länger.

,,Hm..." murmelte er nachdenklich. ,,Das Schwarze. Definitiv"

,,Sicher?" fragte ich und blickte beide misstrauisch an.

,,Ja, mit schwarzen Highheels"

Ich lief wieder hoch, wo ich mir das Kleid anzog. Dann stand ich wieder vorm Spiegel. Ich machte mir Locken in meine Haare.

,,Du siehst wunderschön aus" lächelte Dante, welcher im Türrahmen stand. Ich sah durch den Spiegel zu ihm.

,,Danke" lächelte ich zurück und legte den Lockenstab wieder weg.

,,Brauchst du noch was?" fragte er.

,,Nein. Ich gehe jetzt gleich"

Schnell nahm ich meine Tasche, wo ich noch mein Handy rein tat, und lief runter. Dort zog ich mir die Highheels an. Ich stand wieder auf.

,,Bis nachher" sprach ich zu Dante und gab ihm einen Kuss.

,,Ruf mich an, wenn was ist" meinte er. Ich ging zur Tür.

,,Mach ich"

Doch hätte ich gewusst, was heute passieren wird, wäre ich niemals zu der Party gegangen

...

-
drama 😏😏

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt