Kapitel 21

293 6 1
                                    

,,N-Nein...nein...Dante, komm mir nicht näher! B-Bitte!"

Er wirkte total verwirrt, und besorgt gleichzeitig. Aber er kam langsam näher. Ich weinte mehr.

,,Bree, was ist passiert?" fragte er leise.

,,B-Bitte...komm mir nicht näher...ich flehe dich an..." flüsterte ich verzweifelt und kniff meine Augen. Dante hörte doch nicht drauf.

,,Bree, Baby...wer hat dir weh getan?"

,,Niemand!"

Dante kam mir immer näher. Ich schluchzte auf. Er nahm meine Hände in seine. Langsam setzte er sich neben mich auf den Boden.

,,Okay, was ist passiert?" fragte er wieder. Ich schloss meine Augen.

Ich spürte, wie ich mich langsam wieder beruhigte. Obwohl ich das eigentlich nicht sollte. Ich sollte es nicht!

Ich hab ihn betrogen

,,Ich bin..." fing ich an, doch brachte den Satz nicht zu Ende. Langsam fiel ich in Dante's Arme.

,,Bree?" fragte er und hielt mich fest.

,,Ich bin...müde"

Somit schlief ich ein.

-

Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete, hatte ich fiese Kopfschmerzen. Außerdem war mir übel. Schwach richtete ich mich auf und hielt mir den Kopf.

Ich musste erstmal realisieren, was alles passiert war. Und dann fiel es mir ein. Langsam neigte ich meinen Kopf runter und schämte mich.

Ich bin eine schlechte Person

Ich stand auf. Zögernd lief ich aus dem Schlafzimmer raus, und ins Wohnzimmer. Dante saß auf der Couch. Ich sah weg.

,,Zum Glück bist du wach" seufzte er und stand auf. ,,Bree, was ist gestern Abend passiert?"

Es war still. Ich sah nun in seine Augen.

,,Ich...erinnere mich nicht" kam plötzlich aus mir heraus. Dante nahm meine Hände in seine.

,,Bist du dir sicher?" hakte er besorgt nach.

,,Ja" log ich weiterhin.

,,Okay, du trinkst jetzt erstmal was"

Bevor ich mich wehren konnte, setzte Dante mich an der Kücheninsel ab. Er gab mir ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. Diese nahm ich sofort.

Dante setzte sich nun vor mich. Ich trank das Glas aus. Dann schaute ich ihn an.

,,Ist was?" fragte ich unsicher.

,,Bree, du musst mir sagen, wer dir weh getan hat" fing er an. ,,Ich mache denjenigen fertig, ich schwöre es! Du warst heute Morgen schwach"

,,W-...niemand...niemand hat mir weh getan" sagte ich verwirrt.

,,Das will ich dir nicht glauben, Baby"

Ich wusste, dass ich Scheiße gebaut hatte. Betrübt sah ich in die Leere. Ich fühlte mich sehr schlecht. Und ich konnte nichts gegen tun.

,,Dante...niemand hat mir weh getan. Es ist auch nichts passiert. Der Abend war sehr viel für mich" log ich weiterhin. Er schaute mich misstrauisch an.

,,Okay" gab er dann endlich nach.

,,Mach dir bitte keine Sorgen, okay?" flüsterte ich mit Tränen in meinen Augen.

,,Dann werde ich Sophia fragen"

...

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt