Kapitel 36

235 10 0
                                    

{triggerwarnung!⚠️}

,,Ms. Cooper, es ist alles gut. Sie hatten nur sehr viel Stress und das hatte eine kleine Auswirkung. Der Fötus wurde aber nicht beschädigt"

Als ich diese Worte hörte, fühlte ich mich sicher. Meinem Baby ging es gut...das war die Hauptsache. Und jetzt ging es mir automatisch auch besser.

Das Krankenhaus gab mir durch eine Infusion ein leichtes Beruhigungsmittel für Schwangere Frauen. Ich lag auf einem Bett. Dabei starrte ich gegen die Wand.

Ich bekam Erinnerungen. Erinnerungen von damals, von meinem Baby, welches ich verloren hatte. Durch Aidan.

Blut strömte an meinen Beinen herunter. Ich saß am Boden. Ich war so ängstlich, und weinte...ich weinte einfach nur.

,,B-Bree..." flüsterte Aidan geschockt. ,,Nein, Baby...es tut m-mir so leid...verfluchte Scheiße!"

,,D-Du hast es umgebracht, du P-Psycho!" weinte ich. Er kam zu mir auf den Boden.

,,Nein, auf keinen Fall! Nein...es ist nicht tot"

Ich hatte damals so Schmerzen, dass ich sie nie vergessen werde. Das ganze Blut hatte sich in meinem Gedächtnis abgespeichert. Alles von damals.

,,Bree, sieh mich an, okay? Es tut mir so leid" murmelte er geschockt.

,,Es ist t-tot..."

Es klopfte an der Zimmer-Tür. Ich kam wieder in die Realität. Langsam schaute ich zur Tür.

,,Ja?" fragte ich. Aidan kam herein.

,,Hey" sagte er leise.

,,Hey" gab ich schwach zurück.

,,Wie...geht es dir jetzt?"

Ich wusste, dass es Aidan schwer fiel, das Gespräch anzufangen. Schließlich weiß er jetzt auch von dem Baby. Und das machte mir irgendwie Angst.

,,Mir geht es schon viel besser" nickte ich. Er setzte sich zu mir.

,,Du bist...also...du...bist Schwanger?" fragte er leise und schaute auf meinen Bauch.

,,Ja" antwortete ich ehrlich.

Jetzt ist es sowieso raus

Es war still. Aidan wusste garnicht, was er dazu sagen sollte. Ich wusste es aber auch nicht.

,,Ist es seins?" fing er wieder an.

,,Ich bin ehrlich...keine Ahnung, Aidan. Ich weiß es nicht"

,,Und wenn es von mir ist?"

,,Das habe ich mich auch schon gefragt" meinte ich. ,,Aber weißt du was? Ich hoffe, dass es seins ist!"

Aidan sah mich leicht verletzt ist. Er dachte ganz genau an damals, ich spürte es.

,,B-Bree, es...es tut mir so leid...wegen damals" flüsterte er entschuldigend.

,,Das macht es nicht wieder besser, Aidan" zischte ich schwach.

,,Wie oft soll ich mich noch entschuldigen? Okay, du hast es damals wegen mir verloren...ich weiß. Ich weiß es!" wurde er lauter und stand auf.

,,Weißt du auch, was es damals mit mir angestellt hat?" fragte ich.

,,Dass ich dich mit einer Überdosis im Bad auffand und ich dich dazu bringen musste, dass du die Tabletten wieder auskotzen tust? Ja" antwortete er. Ich richtete mich auf meine Ellbogen.

,,Glaub mir, es war so viel mehr als diese Überdosis" sprach ich. ,,Aber ich will jetzt nicht weiter diskutieren, klar? Wir sind hier immer noch im Krankenhaus, Aidan"

...

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt