Schriftsteller's Sicht
Diesmal war Aidan derjenige, der Angst hatte. Panisch rannte er über die Straße. Zu ihrem Auto.
Nur wenige Minuten später hielt er sie in seinen Armen fest. Blut tropfte überall hin. Andere Autos, die an dem Unfall vorbei fuhren, blieben stehen und Menschen kamen herbei geeilt.
,,Ich rufe sofort einen Krankenwagen!" rief eine Frau hysterisch.
,,Sir" setzte sich ein Mann zu Aidan. ,,Wie ist Ihr Puls?"
,,Keine Ahnung...langsam...sehr langsam" stotterte Aidan panisch.
,,Halten Sie sie gut fest! Es ist noch nicht zu spät!"
Ein anderes Auto war in ihres reingefahren. Es war ein großes Desaster. Der Krankenwagen war unterwegs.
Aidan's Sicht wurde von Blaulichtern geblendet. Laute Sirenen schallten durch die Nacht. Die Hilfe war noch nicht zu spät.
Sanitäter kamen heraus. Sie eilten sofort her. Aidan stand auf, nahm sie hoch und trug sie zur Liege.
Er war total durch den Wind. Und nun bereute er alles, was er eben im Streit gesagt hatte. Wie sie geweint hatte...
Aidan wollte auf keinen Fall, dass es so endete. Dass so etwas passierte. Warum ist er auch so ausgerastet?
Die Fahrt zum Krankenhaus war Aidan ängstlich. Die Sanitäter gaben ihr bestes. Aidan hielt ihre Hand gut fest.
Im Krankenhaus wurde sie dann weggebracht. In einen OP-Raum. Aidan blieb alleine stehen und starrte die Tür an.
,,Sir" kam eine Ärztin zu ihm. ,,Wissen Sie, wie das passiert ist?"
,,Nein...also...ein Autounfall. Sie hatte einen Autounfall" murmelte Aidan. Die Ärztin schrieb es auf.
Es war seine Schuld. Hätte es diesen Streit nicht gegeben, wäre der Unfall nicht passiert. So einfach war das.
,,Sie ist Schwanger" sagte Aidan plötzlich. ,,S-Sie hat...ein Baby im Bauch"
Die Ärztin schaute zu ihm hoch.
,,Welche Woche?" fragte sie sofort.
,,10-11.te Woche, glaube ich"
,,Das ist eine sehr wichtige Information. Ich sage den Ärzten sofort Bescheid!"
Die Ärztin lief schnell los. Und wieder war Aidan alleine. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete.
Er wollte wirklich ein besserer Mensch sein. Er versuchte es...auch für das Baby. Selbst wenn es nicht von ihm war, wollte er sich trotzdem kümmern.
Es war still auf der Station. Ab und zu hörte man Ärzte reden, Maschinen oder sonst was. Es war, wie als ob die Zeit still gelegt wurde.
Es vergingen mehrere Stunden. Aidan blieb dort still sitzen und wartete. Er wartete, bis er irgendein Zeichen bekam.
Plötzlich ging die Tür auf. Ein Arzt kam heraus. Aidan stand sofort auf.
,,Und?" fragte er.
,,Bree's Zustand bessert sich wieder. Sie hat aber mehrere Schäden abbekommen" antwortete der Arzt.
,,Was ist...mit dem Baby?"
,,Es ist noch ein kleiner Fötus. Somit ist alles gut"
...
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
Fanfiction,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...