Kapitel 26

269 10 8
                                    

,,Wie fühlen Sie sich jetzt dabei, wieder Schwanger zu sein?"

Nachdenklich sah ich in die Leere. Mrs. Kay wartete auf meine Antwort. Langsam legte ich meine Hand auf meinen noch flachen Bauch.

,,Ich weiß nicht. Es ist...komisch, aber gleichzeitig auch schön. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich weinen möchte. Das ist ein seelischer Druck auf meiner Brust" erzählte ich leise.

,,Erzählen Sie weiter, Bree" nickte Mrs. Kay.

,,Ich habe große Angst. Vielleicht werde ich es mit Dante schaffen, wenn ich weiß, dass er an meiner Seite ist und auch auf mich aufpasst" erzählte ich weiter.

,,Was fühlen Sie, wenn Sie an Aidan denken?" fragte sie weiter. Ich schluckte schwer.

,,Ich frage mich, was ist, wenn das Baby von ihm wäre" antwortete ich.

,,Das wäre durchaus möglich" sprach Mrs. Kay die Wahrheit aus.

,,Aber...das glaube ich nicht. Ich hatte die Symptome direkt nach dem Abend von der Party" zuckte ich mit meinen Schultern.

,,Was denken Sie noch?"

Ich erzählte. Obwohl meine Therapie-Stunde heute auf den Abend verlegt wurde, erzählte ich mehr als sonst. Alles sollte aus mir raus kommen.

Ich wusste nicht, ob es vielleicht meine Hormone waren, aber ich ließ viel raus. Auch ein paar Tränen. Zwischendurch lachte ich ein paar mal.

,,Ich meine...ich bin noch in den ersten Wochen, aber ich habe so Angst, dass ich dieses Baby wieder verliere" flüsterte ich. Mrs. Kay nickte.

,,Diese Angst ist natürlich, Bree. Sie haben sich von Ihrem Sternenkind immer noch nicht erholt"

Als ich später im Auto saß, bekam ich ein komisches Gefühl. Ich konzentrierte mich auf die Straße. Meine Haut war vom Weinen überhitzt und ich hatte Kopfschmerzen.

Ich kam bei meinem Haus an. Nachdem ich parkte, lief ich rein. Es war still und dunkel.

,,Dante?" fragte ich laut. ,,Bist du da?"

Es war sehr untypisch, dass er jetzt noch auf der Arbeit war. Es war schließlich schon dunkel draußen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an.

Verflucht

Die Mailbox ging ran. Auch beim Zweiten Mal. Seufzend legte ich mein Handy wieder weg und schlief einige Minuten später in unserem Bett ein.

-

Mitten in der Nacht klingelte mein Handy. Panisch wurde ich wach. Schnell nahm ich es in die Hand und nahm den Anruf entgegen.

,,Mom?" fragte ich verwirrt, und müde zugleich.

,,Bree, mein Schatz..." sprach sie leise. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch.

,,Mom? Was ist passiert?" fragte ich schnell. ,,Mama, antworte mir! Dante ist immer noch nicht zuhause! Mom!"

,,Er hatte einen sehr schweren Autounfall, Liebes. Er liegt im Koma. Ich komme jetzt zu dir, und wir fahren ins Krankenhaus"

...

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt