Kapitel 53

285 5 4
                                    

,,Liam, komm! Papa ist da!" rief ich und lehnte mich gegen die Haustür.

,,Ich komme, Mama"

Bisher waren Zwei Monate vergangen. Auch wenn ich Aidan noch über alles liebte, war es das beste für uns, dass wir nicht mehr zusammen waren. Und auch für Liam.

Aidan kam jedes Wochenende und holte Liam dann ab. Dafür war er auch hier in die Nähe gezogen. Ich fand das wirklich sehr toll.

Aidan hatte...sich wirklich sehr verbessert. Zum positiven. Er kümmerte sich sehr gut um Liam, und auch um mich. Er nahm mir viele Lasten von meinen Schultern.

,,Hey" lächelte Aidan, und stieg aus seinem Auto raus.

,,Hey" lächelte ich zurück. Er gab mir einen Kuss auf meine Wange.

,,Wo ist der kleine?"

Im selben Moment kam Liam angelaufen.

,,Bin schon hier"

,,Hi, Champion" begrüßte Aidan ihn und nahm ihn hoch. ,,Bereit fürs Wochenende?"

,,Ja!"

Ich dachte in letzter Zeit sehr oft an Dante. Auch ein Grund, warum ich es nicht nochmal mit Aidan versuchen wollte. Aber er verstand alle Gründe, akzeptierte sie und war derselben Meinung.

,,Ich hab dich ganz doll lieb, mein Schatz" sagte ich und drückte Liam einen Kuss auf seine Stirn.

,,Ich dich auch, Mama. Bis Sonntag"

Aidan verabschiedete sich auch. Die beiden fuhren weg. Ich winkte ihnen.

Denn auch wenn wir nicht mehr zusammen kamen, endete diese Story hier.
Mit einem guten Ende.
Und ich bin glücklich.
Bree

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt