,,BREE!" schrie Sophia glücklich und fiel mir um meinen Hals. ,,Omg, endlich bist du hier"
,,Ich hab doch gesagt, dass ich komme" grinste ich.
,,Komm schnell rein"
Sie zog mich in ihr Haus rein. Sofort kamen mir junge Erwachsene entgegen. Einige tanzten, waren betrunken oder redeten mit anderen. Es lief laute Musik.
,,Was ist nochmal der Anlass von dieser Party?" fragte ich, während Sophia mich durch die Menge zog.
,,Ehrlich gesagt...keine Ahnung. Mir war langweilig" meinte sie. Ich lachte los.
Wir kamen in ihrem großen Wohnzimmer an. Und ich dachte, ich sehe nicht richtig. Sofort grinste ich los.
,,Zoey?" fragte ich. Sie sah zu mir.
,,Mein gott, Bree! Du lebst?!" schrie sie über die Musik hinweg und stand auf.
,,Tatsächlich, ja"
Wir umarmten uns. Zoey und ich kannten uns von damals, aus der Highschool. Heute haben wir uns irgendwie auseinander gelebt.
,,Wie gehts dir?" fragte sie und wir setzten uns hin. Sophia holte uns was zu trinken.
,,Gut, und dir?" antwortete ich.
,,Mir auch. Wie läuft es bei dir? Mit Dante?" fragte sie weiter.
Warum hasse ich diese Frage so?
,,Ja, gut...gut"
Sophia kam wieder. Sie gab uns beiden ein Becher Alkohol. Diesen exten wir sofort weg.
,,Ach du scheiße" hustete Zoey.
,,Schmeckt gut, nh?" lachte Sophia.
,,Was ist das?" fragte ich.
,,Ratet doch mal"
,,Also..." murmelte Zoey und nahm noch einen Schluck. ,,Wodka...mit...Energy?"
,,Ganz genau" lächelte Sophia und füllte nochmal nach.
,,Sehr gut erraten"
Nun amüsierten wir Drei uns. Wir saßen auf der Couch, tranken, redeten und lachten. Manchmal gesellten sich auch Bekannte dazu.
Ich fand den Abend an sich ganz chillig. Sophia war schon lange betrunken. Irgendwann stand ich wieder auf.
,,Wo gehst du hin?" fragte Zoey und hielt mich fest.
,,Ich geh kurz hoch ins Bad"
Ich drängte mich nun langsam durch die Menge. Mein Blick wanderte nach vorne. Und plötzlich...blieb mein Herz stehen.
Nein...
Sofort lief ich wieder zurück zu Sophia, welche immer noch auf der Couch saß. Ich nahm ihre Hände. Verwirrt sah sie zu mir hoch.
,,Bree, Schatz, was ist?" lallte sie betrunken.
,,Du hast...Sophia, was macht A-Aidan hier?"
Sie war kurz still. Verwirrt starrte sie in die Leere. Dann kicherte sie leise los.
,,Ohhh shit! Die Nachricht mit der Party ging an alle meine Kontakte...da war dann auch wohl Aidan dabei" lachte sie. ,,Naja, amüsier dich schön mit ihm"
,,Ist das dein Ernst?" fragte ich. Sie zog ihre Hände aus meinen.
,,Was denn?" kicherte sie weiter.
,,Ich hab-...okay, egal. Egal"
In der Hoffnung, dass Aidan mich nicht gesehen hatte, lief ich die Treppen hoch. Ich ging ins Bad. Mein Herz schlug extrem schnell.
Plötzlich öffnete sich die Tür. Mein Kopf schweifte nach neben. Ich atmete geschockt aus.
Zu früh gefreut
,,Bree?" fragte Aidan und schloss die Tür hinter sich wieder.
,,Aidan, geh" sprach ich sofort und fasste mir an den Kopf. ,,Wir sind beide betrunken"
,,Schön, dich hier zu sehen" grinste er und kam näher zu mir.
,,Geh"
Ich wusste, dass er auch betrunken war. Er nahm meine Hände. Wütend drehte ich mich zu ihm, doch stockte, als ich in seine Augen sah.
,,Bree, ich weiß, dass du mich vermisst hast"
Damit spürte ich seinen leidenschaftlichen Kuss.
...
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
Fanfiction,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...