Bisher waren Zwei Tage vergangen. Aidan ging mir nicht aus dem Kopf, doch ich hatte ihn auch nicht mehr wieder gesehen. Vielleicht war das nicht so schlecht, aber ich wusste es nicht.
Ich muss ihn vergessen
An diesem Abend kam ich von meiner Arbeit nachhause. Es war komplett still. Seufzend trat ich ins Esszimmer ein und legte meine Tasche weg.
Ich war müde. Ich hatte Kopfschmerzen. Mein Kreislauf war heute auch nicht der beste, weswegen ich mich hinsetzte und ein paar Unterlagen bearbeitete.
Und mal wieder spürte ich diese unerklärliche Angst, die ich jeden Abend spürte. Ich riss mich zusammen. Ich versuchte mich auf die Unterlagen zu konzentrieren.
Einige Minuten später öffnete sich die Haustür. Ich sah auf. Dante legte seine Jacke weg und kam zu mir ins Esszimmer.
,,Hey" lächelte ich.
,,Hey, Baby" lächelte er zurück. Er gab mir einen sanften Kuss.
,,Wie war die Arbeit?" fragte ich und packte die Unterlagen weg.
,,Gut" meinte er. ,,Wie geht es dir?"
,,Ganz normal"
Dante nahm mich an meinen Händen, und zog mich auf meine Beine. Ich grinste. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine Hände an meine Taille.
,,Was ist los?" fragte er leise. Er sah auf meine Lippen.
,,Du weißt doch...jeden Abend. Es ändert sich nicht" flüsterte ich.
,,Okay, du solltest dich entspannen"
Nun nahm er mich hoch auf seine Arme. Ich lachte überrascht los. Der Weg führte zur Couch.
,,Dante, was hast du vor?" lachte ich.
,,Nichts" lachte er ebenfalls. Er legte mich auf meinen Rücken.
Daraufhin legte er sich zu mir und nahm mich in seine Arme. Unsere Lippen berührten sich leidenschaftlich. Seine Hand wanderte zu meinem Oberschenkel.
,,Oh, Dante..."
Er löste sich, grinste und sah mir in meine Augen. Vorsichtig strich er mir eine meiner Haar-Strähnen hinter mein Ohr.
,,Ich liebe dich, Bree"
Mein Herz stoppte kurz. Ich merkte, wie sich ein Schmerz in meiner Brust ausbreitete. Und ich wusste absolut nicht warum.
Warum kann ich das gerade nicht erwidern?
Obwohl ich Dante liebte, tat ich mich schwer. Ich schaute in seine Augen.
,,Ich liebe dich auch" sprach ich leise. Der Schmerz wurde größer.
Wieder küssten wir uns. Ich schloss meine Augen. Ich liebte Dante...das tat ich wirklich. Aber ein Gefühl in mir verhinderte es, dies zu zeigen.
War ich ein schlechter Mensch? Weil ich noch an Aidan dachte? Ich fühlte mich schlecht. Ja, ich fühle mich wie ein schlechter Mensch. Und ich kann es nicht abstellen.
...
-
💀
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
Fanfiction,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...