Kapitel 10

341 8 3
                                    

In dieser Nacht drückte ich kein Auge zu. Obwohl ich müde war. Und das brachte mich zum Nachdenken - die ganze Nacht.

Dante war schon lange am schlafen. Ich hingegen saß auf der Couch. Eine Kerze brannte hell neben mir, und gab mir das einzigste Licht.

Ich verstand das alles nicht. Wie konnte Aidan plötzlich wieder in meinem Leben sein? Warum hatte ich das zugelassen und bin nicht weg gegangen?

Eigentlich wollte ich ihn nie wieder sehen, das hatte ich mir geschworen. Ich war nicht bereit. Mein Herz war nicht bereit.

Meine Gedanken waren auf einmal die ganze Zeit bei Aidan, und nicht mehr bei Dante. Das machte mich fertig. Ich war nicht Loyal.

Warum ist das so?

Plötzlich hellte der Bildschirm von meinem Handy auf. Verwirrt nahm ich es in die Hand. Wer schreibt um 2:16 Uhr noch?

Triff mich am Parkplatz
-Anonym

Mein Blut gefror in meinen Adern, als ich das las. Aber ich wusste sofort wer es war. Natürlich, es war Aidan - wer sonst?

Langsam blickte ich hoch zum Fenster. Der Parkplatz von dem Park war 10 Minuten von meinem Haus entfernt. Ich versank in Gedanken.

Plötzlich ging das große Licht an. Sofort drehte ich meinen Kopf nach hinten. Dort stand Dante, komplett verschlafen.

,,Was machst du denn noch hier, Baby?" fragte er und schmunzelte müde.

,,Sophia hat ein kleines Problem" log ich schnell. ,,Ist das okay, wenn ich nochmal zu ihr fahre? Ihr...geht es garnicht gut"

,,Bist du sicher, dass du um diese Uhrzeit noch fahren willst?" fragte er. Ich stand auf.

,,Ja, sie ist meine beste Freundin" meinte ich.

,,Okay, aber pass gut auf dich auf"

Ich nickte. Dante drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. Ich zog mir was über.

,,Wenn was passiert, ruf mich an" sprach er noch. Ich nickte.

,,Mach ich"

Damit verließ ich das Haus, und zog die Tür hinter mir zu. Die kalte Nacht-Luft kam mir sofort entgegen. Ich starrte in die Leere.

Warum tu ich das wirklich?

Langsam bewegte ich mich Richtung meines Autos, wo ich mich reinsetzte. Es war still. Da die Stille mich erdrückte, machte ich das Radio an, um wenigstens etwas zu hören.

Während ich also los fuhr, fühlte ich mich plötzlich extrem schlecht. War das betrügen? Warum tat ich das? Ich hatte Dante angelogen...

Niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas hier tun würde. Und das für Aidan.

...

-
uiuiui drama
was denkt ihr darüber? 💞

reflections {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt