Es war bereits der nächste Tag. Ich stand früher auf als Liam, da er immer sehr lange schlief. Und er musste heute nicht in den Kindergarten.
Ich machte unten Frühstück. Währenddessen sah ich mir die neusten Nachrichten auf dem Fernseher an. Es war alles das gleiche...über das Wetter und was in anderen Ländern abging.
,,Guten Morgen" lächelte ich, als Liam zu mir kam.
,,Guten Morgen, Mama"
Ich nahm Liam hoch und setzte ihn an die Kücheninsel. Dann bereitete ich weiter das Frühstück vor. Liam malte etwas.
,,Mama, was machen wir heute?" fragte er irgendwann und nahm sich einen roten Buntstift.
,,Hm...was möchtest du denn machen?" fragte ich und stellte einen Teller vor ihn.
,,In die Stadt!"
Ich lachte und setzte mich zu ihm.
,,Gerne"
Er aß, während er weiter das Bild aus einem Buch anmalte. Ich schaute ihm dabei zu. Danach räumte ich auf.
Liam ging hoch ins Badezimmer, wo er sich selber fertig machte. Er putzte sich seine Zähne und so weiter. Dann kam er wieder runter.
,,Bist du fertig?" fragte ich und überprüfte ihn.
,,Ja" antwortete er. Er zog sich seine Schuhe an.
,,Sehr gut"
Ich zog mir ebenfalls meine Schuhe an und nahm meinen Schlüssel. Liam lief schonmal raus. Ich hingegen blickte auf ein kleines Foto, welches auf dem Boden lag.
Oh...
Ich erkannte Dante. Es war ein kleines Polaroid-Foto, welches wir damals gemacht hatten. Langsam hob ich es auf.
Es war mir eben aus meiner Tasche gefallen. Ich bekam Tränen in meine Augen, als ich das Bild anblickte. Ein bedrückendes Gefühl kam in mir auf.
Er war jetzt fast Sechs Jahre tot...und es tat immer noch weh. Ich konnte nichts gegen machen. Manchmal sah ich ihn noch in meinem Traum.
,,Mama" riss Liam mich aus meinen Gedanken. Ich seufzte leise.
,,Ich komme, mein Schatz"
Schnell packte ich das Bild wieder in meine Tasche, und lief raus. Ich schnallte Liam an. Dann fuhren wir in die Stadt.
Er hielt meine Hand fest, während wir durch die Innenstadt liefen. Überall sah man Halloween-Deko und Lichterketten. Wir hatten bald Halloween.
,,Warte kurz, ich will hier mal schauen" sagte ich und blieb an einem Schaufenster stehen. Liam schaute sich um.
Ich war kurz abgelenkt. Plötzlich bremste ein Auto echt stark. Geschockt sah ich hinter mich, und bemerkte, dass Liam auf die Straße gerannt war.
,,LIAM! NEIN!"
Bevor ich reagieren konnte, kam ein Mann hervor. Er packte Liam und zog ihn zurück. Geschockt blieb ich stehen.
Für mich wurde es kurz still um mich herum. Mein Herz...ich fühlte es nicht mehr. Ich ging auf meine Knie und nahm Liam fest an mich.
,,Mein Schatz" weinte ich leise. ,,G-Geht...geht es dir gut?"
,,Ja"
Ich stand wieder auf.
,,V-Vielen Dank, dass Sie-"
Plötzlich hörte ich auf zu dem Mann zu reden. Er hob seinen Kopf. Und ich blickte in grüne Augen, die nur einem gehören konnten.
,,A-Aidan?"
...
-
🤭😼
DU LIEST GERADE
reflections {aidan gallagher}
Fanfiction,,ICH WERDE ES NICHT ERLAUBEN, DASS DU WIEDER ZU IHM GEHST!" rastete er aus. ,,Aber ich gehöre nicht mehr dir, du Arschloch!" - Aidan Gallagher und Bree Cooper führten lange eine toxische Beziehung, wodurch Bree ein paar psychische Schäden bekam. Ir...