Heiße Hände streichen über meinen Körper. Ein leises Seufzen entflieht meinen Lippen, während ich mich nach hinten lehne.
»Wie fühlt es sich an?«, höre ich eine tiefe Stimme ganz dicht an meinen Ohr. Dann spüre ich Lippen, die meinen Hals liebkosen.
»I-Ich...«, meine Stimme ist zittrig. Ich kriege kein vernünftiges Wort raus. Die beiden Männer berühren mich auf eine Art und Weise, die ich nicht für möglich gehalten habe. Alles in mir verzehrt sich nur nach ihnen.
Niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten. Und dennoch pressen sich zwei heiße Leiber an mich, bringen mich um den Verstand und lassen mich nicht mehr klar denken.
»Fehlen dir die Worte?«, flüstert eine andere Stimme und verzweifelt beiße ich mir auf meine Lippen. Es ist falsch. So verdammt falsch, aber warum fühlt es sich dann so gut an? Als wäre es das einzig richtige auf der Welt?
»Darling, sag uns, wie gut es sich für dich anfühlt«, flüstert die Stimme an meinem Ohr weiter. Befiehlt mir, mich meiner Lust komplett hinzugeben und mich einfach fallen zu lassen.
Ich will fallen. Weil ich weiß, dass sie mich auffangen werden. Doch ein kleiner Teil von mir hat Angst vor dem Aufprall. Ich kann tief fallen. Doch wenn ich es nicht wage, dann kann ich nie das Geschenk verspüren, das mir die beiden Männer geben.
»Es ist beängstigend«, wispere ich leise. Meine Gefühle verunsichern mich. Sie haben mich überrumpelt. Dann habe ich versucht, sie zu verdrängen. Es ist nicht normal.
Doch während ich zwischen den beiden Männern stehe und beide mich immer höher in den Himmel schicken, weiß ich, dass es normal ist. Dass ich nirgends anders als zwischen den beiden sein will.
Doch was ist, wenn Liebesmut gegen Angst verliert?
༄ Hier ein kleine(r) Vorgeschmack oder Vorgeschichte (wie man es auch immer nennen mag) auf das Halloweenspecial, dass ich morgen zwischen 09:00-13:00 stündlich hier hochladen werde.
DU LIEST GERADE
i believe i can fly - top gun oneshots
Fanfiction𝔤𝔬𝔡, 𝔥𝔢 𝔩𝔬𝔳𝔢𝔡 𝔣𝔩𝔶𝔦𝔫𝔤 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔶𝔬𝔲 - top gun oneshots written by earthchvld