𝔥𝔞𝔭𝔭𝔶 𝔥𝔞𝔩𝔩𝔬𝔴𝔢𝔢𝔫 - 𝔟𝔯𝔞𝔡𝔩𝔢𝔶 𝔟𝔯𝔞𝔡𝔰𝔥𝔞𝔴 𝔵 𝔧𝔞𝔨𝔢 𝔰𝔢𝔯𝔢𝔰𝔦𝔫 𝔵 𝔯𝔢𝔞𝔡𝔢𝔯 𝔳

583 44 20
                                    

Es hat einige Zeit gedauert, bis wir uns voneinander gelöst haben. Dann hat es noch ein wenig gedauert, weil wir zusammen duschen waren. Doch am Ende haben es die Männer geschafft, in ihr Zimmer zu gehen, sodass jeder sich alleine fertig machen kann. Ansonsten hätten wir uns nie voneinander lösen können.

Mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht, schaue ich mich im Spiegel an und richte meinen Heiligenschein, bevor ich noch meinen weißen Eyeliner begutachte.

Ohne selbstverliebt zu klingen, mit diesem Outfit und meinen gelockten Haaren, die locker auf meiner Schulter liegen, könnte ich wirklich ein Engel sein.

Schnell checke ich mein Handy und da ich weder von Hangman noch von Rooster eine Nachricht bekommen habe, beschließe ich, alleine schon herunterzugehen, in der Hoffnung, irgendwer von den anderen ist schon da.

Mein Herz pocht vor Freude in meiner Brust, als ich die alte Treppe hinuntersteige. Bob, Phoenix, Coyote und Mav, die für das Schmücken zuständig waren, haben das Haus wirklich gruselig geschmückt.

An dem Geländer der Treppe hängen überall Spinnweben, während von irgendwo Nebel zugeführt wird und im Hintergrund läuft gruselige Musik.

Meine feinen Härchen auf dem Arm stellen sich auf, als ich langsam die Treppe runtergehen. Sie knarrt unter meinem Gewicht. Als ich unten ankomme, spähe ich in den Flur, als plötzlich ein dunkler Wirbelwind auf mich zugerannt kommt.

Erschrocken schreie ich auf und schlage mir direkt die Hand auf den Mund, als ich Blue erkenne.

»Verdammt, du kannst mich nicht so erschrecken, du kleiner Teufel«, keuche ich, während Blue sich schwanzwedelnd vor mich hinsetzt und mich ansieht und es aussieht, als würde sie lächeln.

Auf ihrem Kopf trägt sie rote Teufelshörner, was mich grinsen lässt.

»Von wem hast du die denn bekommen, mein Teufel?«, frage ich sie, während ich mich hinknie und ihre Ohren kraule.

»Das war wohl mein Verdienst«, ertönt Bobs Stimme aus einer dunklen Ecke und ein zweites Mal schreie ich laut auf, sodass Blue erschrocken einen Satz von mir weg macht.

Er tritt in das flackernde Licht und wieder zucke ich zusammen. Sein halbes Gesicht ist verwest und verleiht ihm etwas Gruseliges.

»Hast du das selbst gemacht?«, frage ich und deute auf seine Gesichtshälfte.

»Phoenix«, grinst er, während ich mich erhebe. »Wow – sie ist wirklich gut«, staune ich nicht schlecht und betrachte das SFX Make Up aus der Nähe. Und tatsächlich, es sieht täuschend echt aus.

»Natürlich bin ich gut!«, ertönt Phoenix Stimme hinter mir. Diesmal zucke ich nicht mehr so doll zusammen, dennoch kann Bob sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

»Seit wann, bin ich so schreckhaft?«, murmle ich leise zu mir selbst, was mir von Bob nur ein Schulterzucken einbringt.

»Du siehst gut aus, Y/N«, grinst er dann und lässt kurz seinen Blick über mein weißes Kleid gleiten. Dankbar lächle ich ihn an, während ich mit meinen weißen Flügeln wackle, was uns beide ein Lachen einbringt.

»Bobby, such dir eine eigene Freundin«, ertönt die Stimme von Hangman hinter mir. Sofort wird mir unendlich warm und als ich mich umdrehe und ihn mit Rooster auf der Treppe sehe, ist es um mich geschehen.

Haben die beiden sich abgesprochen?

Beide tragen einen dunklen Anzug, der sich eng an ihre Muskeln schmiegt, während sie auf ihrem Rücken auch Flügel haben – nur im Gegensatz zu mir sind sie in dem gleichen schwarzen Farbton wie ihre Anzüge. Ihre Haare haben sie zurück gegelt und auch wenn ich es niemals gedacht hätte, steht ihnen dieser Look ausgezeichnet.

i believe i can fly - top gun oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt