𝔥𝔞𝔭𝔭𝔶 𝔥𝔞𝔩𝔩𝔬𝔴𝔢𝔢𝔫 - 𝔟𝔯𝔞𝔡𝔩𝔢𝔶 𝔟𝔯𝔞𝔡𝔰𝔥𝔞𝔴 𝔵 𝔧𝔞𝔨𝔢 𝔰𝔢𝔯𝔢𝔰𝔦𝔫 𝔵 𝔯𝔢𝔞𝔡𝔢𝔯 𝔦𝔦𝔦

554 50 6
                                    

Der Kuss mit Rooster war besonders. Nicht weil er unter dem silbernen Licht des Mondes stattgefunden hat, während in der Ferne eine Eule geschrien hat. Sondern weil der Kuss mit Rooster war, weil ich mich in ihn verliebt habe. Und dennoch hat etwas gefehlt – und ich weiß genau was.

Hangman.

Ich kann versuchen, was ich will. Mein Herz will, was es will. Die Liebe fällt hin, wo sie hinfällt.

Ich beobachte, wie Blue zufrieden ihr Frühstück runterschlingt, während ich mit dem Löffel in meinem Kakao rum rühre. Immer noch spüre ich die warmen, sanften Lippen von Rooster auf meinen.

Wie kann sich etwas, das so falsch ist, so richtig anfühlen?

Wir haben nicht darüber gesprochen. Schweigend sind wir wieder zurück zur Villa gelaufen, wo ich schnell mit Blue auf mein Zimmer verschwunden bin. Stundenlang habe ich mich in meinem Bett hin und her gewälzt und als ich dann eingeschlafen bin, habe ich von Hangman und Rooster geträumt.

»Guten Morgen!«, trällert Hangman gut gelaunt, als er im Schlepptau mit Rooster die Küche betritt. Heute früh hat bei jedem der Wecker geklingelt und falls derjenige nicht aufgestanden ist, hat Phoenix persönlich dafür gesorgt – glaubt mir, Wassereimer sind da noch das harmloseste.

Sie liebt diesen Feiertag, weswegen Mav ihr auch das Kommando gegeben hat, dass auch jeder seiner Aufgabe nachkommt, sodass wir ein unvergessliches Halloween Fest in dieser Villa feiern können.

Schon gestern hat Phoenix alle Sachen besorgt. Egal ob Dekoration, Getränke oder Essen. Sie hat uns sogar extra Rezepte ausgedruckt, damit wir nicht auf die Idee kommen, selbst in der Küche zu experimentieren.

Nervös schlägt mein Herz gegen meine Brust, während ich mich mit einem Lächeln zu den beiden Männern umdrehe, denen ich mein Herz geschenkt habe.

Meine Mutter hat einmal zu mir gesagt, dass man sein Herz nicht leicht verschenken sollte. Dass es Menschen auf der Welt gibt, die mit Herzen spielen, die es lieben, sie zu zerstören, die gerne dabei zusehen, wie es immer langsamer schlägt.

Vielleicht denkt man im ersten Moment, dass Hangman ein Herzensbrecher ist. Dabei ist er der sensibelste Mensch, den ich kenne. Wie Rooster versteckt er sich hinter einer Maske aus Schmerz in der Vergangenheit.

»Guten Morgen«, erwidere ich, während ich mich innerlich mahne, nicht durchzudrehen. Leichter gesagt als getan, wenn die beiden mich ansehen, wie nur Räuber ihre Beute ansehen.

»Gut geschlafen?«, fragt Rooster und leckt sich über seine Lippe. Magisch werden meine Augen davon angezogen und alles in mir beginnt zu kribbeln, als ich daran zurückdenke, dass vor nicht einmal zehn Stunden seine Lippen noch meine berührt haben.

Ich weiß, dass es eine Anspielung auf gestern Abend ist. Dass er mich aus der Reserve locken will, doch diesmal nicht.

»Wir sollten anfangen, bevor Phoenix sieht, dass wir nichts machen«, sage ich und schnappe mir eines der vielen Rezepte, die Phoenix extra ausgedruckt hat.

»Alles, was du dir wünscht, Darling«, erwidert Hangman und ich kann nicht verhindern, dass meine Wangen sich rot färben und tausende Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.

»Dann mach das!«, sage ich und drücke Hangman einfach irgendeinen Zettel in die Hand, einfach, dass er nicht sieht, was für eine Auswirkung seine Worte auf mich haben. Dennoch höre ich sein raues Lachen, als er meine roten Wangen sieht.

»Was soll ich machen, Prinzessin?«, fragt Rooster und am liebsten hätte ich auf geseufzt, als er den Kosenamen ausspricht, wie in der einen Nacht.

Die beiden bringen mich um. Wissen sie, dass sie mich damit um den Verstand bringen? Macht es ihnen vielleicht auch Spaß?

i believe i can fly - top gun oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt