Let us die young or let us live forever.
˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷Stimmen dringen zu uns hindurch, während ich eng neben Goose sitze, sodass unsere Oberschenkel sich berühren. Ich unterhalte mich gerade mit Charlie, wobei ich ihr nicht ganz zuhöre.
Goose Nähe lenkt mich einfach zu sehr ab, doch seitdem er bei TopGun ist, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich freue mich unfassbar für ihn, auch wenn es bedeutet, dass ich ihn noch weniger sehe, als sonst.
Doch es ist sein Traum und ich würde niemals seinem Traum im Weg stehen. Zu hart hat er dafür gekämpft, auch wenn es nicht immer leicht war. Was aber vor allem an seinem besten Freund liegt. Ich liebe Maverick wirklich - er gehört zur Familie, aber Maverick ist eben Maverick und zieht Schwierigkeiten an, bevor man überhaupt TopGun sagen kann.
»Weißt du, was ich gerade denke?«, haucht Goose in mein Ohr. Sein Atem streift meine Haut, genau wie sein Bart mich leicht kratzt und sich eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper ausbreitet.
Ich sehe weiter zu Charlie, die mir gerade irgendeine Geschichte aus ihrer Ausbildung erzählt, doch immer noch höre ich ihr nicht zu. Nicht, dass ich es nicht versuche, aber Goose Hand ruht auf meinem Oberschenkel und malt kleine Kreise auf meine nackte Haut.
»Lassen wir die Mieze mit Mav allein«, flüstert er und wandert mit seiner Hand höher. Angestrengt starre ich auf Charlies Lippen. Sie bewegen sich, aber ansonsten sind alle meine Sinne auf Goose' Hand gerichtet.
Ich trage ein kurzes Kleid, weswegen es für Goose ein Leichtes ist, seine Hand zwischen meine Schenkel zu schieben.
»Alles okay?«, fragt Charlie mich besorgt, als ich einen ziemlich gequälten Eindruck machen muss. »Alles super«, ich zwinge mich zu einem Lächeln, während ich meine Beine ein Stück spreize und Goose Hand über meinen nassen Slip streicht.
Durch den Tisch kann Charlie nicht sehen, was Goose mit mir anstellt, wobei es mich wahrscheinlich nicht sonderlich gestört hätte, wenn sie es bemerken würde. Während sie Mav rund um die Uhr sieht, haben Goose und ich dieses Glück nicht.
»Komm, lass uns singen«, ich wende mich zu Goose, sodass unsere Lippen wenige Millimeter voneinander entfernt sind. »Bist du dir sicher, dass du singen willst?«, flüstert er gegen meine Lippen und grinst frech.
Ich erwidere sein Lächeln, während ich von seinen Lippen in seine Augen blicke. »Meinst du, wie beim ersten Mal, als du mich aufgerissen hast und wir danach auf der Toilette verschwunden sind?«, kontere ich und Goose wirft seinen Kopf in den Nacken und stößt ein lautes Lachen aus.
Tatsächlich haben wir uns damals in einer Bar kennengelernt, als er die Nummer gebracht hat, in dem er mit Mav zusammen singt. Es war wirklich schrecklich. So schrecklich, dass ich nicht anders als Ja sagen konnte. Außerdem ein Blick in seine braunen Augen und es war um mich geschehen.
»Ich liebe dich, Baby«, mit diesen Worten verschwindet seine Hand von meinem Slip, stattdessen nimmt er meine Hand und zieht mich von der Bank hinunter zu dem Klavier, das in der Mitte der Bar steht.
Mav kommt uns auf halbem Weg entgegen und als er sieht, dass wir das Klavier ansteuern, muss er lachen und kommt direkt auf uns zu und stellt sich neben uns.
»Die Dame«, grinst Goose und klopft neben sich auf den Hocker. Ich rolle leicht mit meinen Augen, bevor ich mich neben Goose auf den Hocker quetsche, während er schon die ersten paar Töne spielt.
»Bereit?«, ich lache und sehe Mav an, der mir einen Daumen nach oben reckt. »Ich bin bereit geboren«, erwidert er, bevor wir drei schon anfangen, lauthals mitzusingen.
DU LIEST GERADE
i believe i can fly - top gun oneshots
أدب الهواة𝔤𝔬𝔡, 𝔥𝔢 𝔩𝔬𝔳𝔢𝔡 𝔣𝔩𝔶𝔦𝔫𝔤 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔶𝔬𝔲 - top gun oneshots written by earthchvld