Chapter Seventy-Six
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Es war nicht weit, bis wir eine kleine Hütte entdeckten.
Davor stand ein Auto, und jemand war dort beschäftigt, doch ich konnte nicht erkennen, was es war.
Gleichzeitig kommunizierte der Mann über ein Walkie-Talkie mit jemand anderem.
Carol und Tyreese blieben hinter dem Haus verborgen, zusammen mit Judith und Marley.
Ich hatte meinen Rucksack abgelegt und hielt nur noch meine Machete fest in der Hand."Ich wusste sofort, dass die Braut mit dem Schwert nichts Gutes bringt. Sah aus wie eine Waffe mit einer Waffe," hörte ich den Mann ins Walkie-Talkie sagen.
Eine Frau mit einem Schwert? Meinte er etwa Michonne? War sie hier? War sie in Gefahr?
Meine Gedanken rasten, während ich einen Fuß vor den anderen setzte. "Albert weiß, ich will den Hut von dem Jungen, nach dem Ausbluten," fuhr er fort.
Ein Junge mit einem Hut! Das musste definitiv Carl sein! Sie mussten hier sein, sie mussten alle hier sein!
Diese Leute werden es bereuen, meine Familie gefangen genommen zu haben.Leise schlich ich mich die letzten Meter an den Mann heran.
"Wir erledigen nur acht, bevor wir die anderen empfangen," hörte ich die Stimme am anderen Ende des Funkgeräts.
Doch der Fremde verstummte, als ich die Klinge an seine Kehle legte.
"Hände hoch und fallen lassen, verstanden? Sonst wird es sehr unangenehm hier," drohte ich und presste die Klinge näher an seine Haut.
Der Mann vor mir legte das Walkie-Talkie auf den Boden und hob langsam die Hände.
Carol und Tyreese traten näher heran.
"Hört mal, ihr müsst das nicht tun. Wir haben einen Ort, an dem alle willkommen sind," versuchte der Fremde uns zu beschwichtigen.
"Halt die Klappe!" unterbrach Tyreese ihn scharf.
"Ok," war das Einzige, was der Mann noch sagte.
"Wir sind Freunde von der Braut mit dem Schwert und dem Hut-Jungen," erklärte Carol ihm daraufhin.
"Also solltest du besser kooperieren, sonst wirst du derjenige sein, der gleich ausblutet," zischte ich.Wir brachten den Mann in die Hütte und fesselten seine Hände und Füße, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte.
"Sie haben uns angegriffen, wir halten sie nur fest," versuchte der Fremde panisch zu erklären.
"Ja, Nein, ich glaube dir kein Wort," sprach ich und hockte mich vor ihn.
Meine Machete schwang ich leicht und legte sie in beide Hände.
"Wen habt ihr noch? Kennt ihr die Namen?" wollte ich von ihm wissen.
"Wir haben nur den Jungen und die Samurai. Wir haben uns nur geschützt," versuchte er uns weiter zu überzeugen, dass sie nichts Böses im Sinn hatten.
"Ich glaube, ich kann für meine Freunde und mich sprechen, dass wir dir nicht glauben," sagte ich und hob die Klinge der Machete, um sie dichter an sein Gesicht zu halten.
"Es waren acht Leute, von denen du mit deinem Kollegen gesprochen hast," fügte ich hinzu und drückte das spitze Ende der Klinge in die Haut unterm Auge.
"Ja, kann sein," erwiderte er knapp.
"War da ein Typ mit einer Armbrust dabei? Oder ein Mann mit einem Colt?" Je mehr ich fragte, desto lauter wurde ich.
Ich ließ die Machete zur Seite und packte den Mann am Kragen. "Antworte mir!"
"Ich weiß es nicht!", schrie er zurück.
"Casey!" rief Carol scharf zu mir herüber.
Ich ließ ihn also los und richtete mich auf, um wieder zu Carol und Tyreese zu gehen.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...