Chapter One Hundred
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Nach unserer Rückkehr nach Alexandria brachten wir die Pferde vorläufig auf eine provisorische Koppel mit einem Unterstand.
Währenddessen erfuhr ich, dass Abraham nun die Bauarbeiten leitete und Maggie mit Deanna sprach, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Rick und Michonne waren damit beschäftigt, Ordnung in der Stadt zu schaffen, und es schien, als würden sie sich alle gut eingewöhnen.
Vielleicht sollte ich Daryls Vorschlag in Betracht ziehen und versuchen, mich hier einzuleben.Plötzlich gab es Aufruhr am Tor, und Anne und ich machten uns sofort auf den Weg dorthin.
Hinter dem Tor blieb ein Wagen stehen, aus dem Glenn, Eugene, Tara, Noah, Aiden und Nicholas ausstiegen, nachdem sie auf Tour waren.
Eugene öffnete die Tür und trug sofort Tara zur Krankenstation. Glenn und Nicholas stiegen als Letzte aus.
Ich ging direkt auf Glenn zu, der verstört aussah, als er aus dem Wagen stieg.
Ich umarmte meinen besten Freund und fragte: "Was ist passiert?"
Er brachte stockend die Worte heraus: "Noah... Sie haben ihn einfach vor meinen Augen zerfleischt."
Noah war tot, einer von uns war gestorben, und Tara war verletzt und bewusstlos.
Ich presste die Hände vor den Mund und Glenns Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich konnte mir nur ansatzweise vorstellen, was Glenn in diesem Moment durchmachte.
Er hatte Noah sterben sehen, hilflos und voller Wut.In der Zwischenzeit bemerkte ich, wie Anne zu Nicholas ging und ihn zur Seite zog.
Er war genauso überwältigt wie Glenn, aber aus einem anderen Grund.
"Aiden ist tot. Wie soll ich es Deanna sagen?" hörte ich Nicholas neben der jüngeren Dixon sprechen.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Glenn, während Nicholas ihn schräg ansah.
Bevor er etwas sagen konnte, kamen Maggie und Deanna angerannt.
Maggie lief sofort auf ihren Mann zu und nahm ihn ebenfalls in den Arm.
Ich trat einen Schritt zurück, um ihnen Platz zu geben.Nicholas sprach mit Deanna und teilte ihr mit, dass Aiden tot sei.
Die Nachricht vom Tod ihres eigenen Sohnes traf die ältere Frau noch härter.
Ohne ein Wort an uns zu richten, packte sie den jungen Mann und lief zurück zu ihrem Haus.
"Wir sollten auch nach Hause gehen", sagte Maggie und schob Glenn in Richtung unseres Hauses.
"Wo ist Rick? Wir müssen mit ihm sprechen", fügte sie hinzu.
"Er ist bestimmt im Haus. Ich bin gerade erst zurückgekommen", erklärte ich schnell, als Maggie und Glenn losliefen.
Als ich mich umdrehte, um Anne mitzuteilen, dass sie mitkommen könne, war sie plötzlich verschwunden.
Es war verständlich, dass sie etwas Zeit für sich selbst brauchte.
Ich beschloss, Anne alleine zu lassen und machte mich alleine auf den Weg zum Haus, in dem Rick sich hoffentlich aufhielt.Als ich das Haus betrat, hörte ich Carol und Rick in der Küche miteinander reden.
Ich trat näher, um ihnen zuzuhören, damit Rick die Neuigkeiten mitbekommen konnte.
Er entschied jedoch, mit Glenn in Ruhe auf der Terrasse zu reden, während Maggie und Rosita zur Krankenstation gingen und Carol einen Auflauf für Deannas Familie zubereitete, um unser Beileid auszudrücken, da sie einen Sohn verloren hatte.
Michonne und ich standen an der Tür und lauschten ihnen.
Glenn erzählte, dass es in der Halle, in der sie Vorräte holen wollten, Beißer gab.
Durch einen dummen Unfall explodierte eine Handgranate, an der Aiden feststeckte, weil er an herausragenden Rohren aufgespießt wurde, und Tara wurde verletzt.
Als sie in der Eingangshalle ankamen, steckten sie in einer Drehtür fest.
Nicholas auf einer Seite und Glenn mit Noah auf der anderen.
Glenn hatte versucht, die Scheibe einzuschlagen, aber Nicholas geriet in Panik und drückte die andere Seite der Tür auf.
Noah wurde von den Beißern, die ihnen gefolgt waren und an den Scheiben der Drehtür hingen, am Bein gepackt und zu sich gezogen.
Glenn hatte ihn festgehalten und alles getan, um ihn zu retten.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aventura»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...