Chapter Seventy-Eight
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Draußen tobte das absolute Chaos.
Überall gab es Beißer, und Schüsse ertönten aus allen Richtungen.
Wir hatten keine andere Wahl, als durch den Raum mit den hängenden Kadavern zu gehen.
Ich starrte stur auf den Boden und lief dicht neben Daryl, als wir diesen makabren Raum durchquerten.
"Wenn ihr auf einen von denen trefft, tötet sie sofort", hörte ich Rick sagen. "Die werden es genauso wenig zögern."
"Ich hatte nichts anderes erwartet", murmelte ich beiläufig und warf einen Blick auf die Tür, die nach draußen führte.
Durch das Fenster konnte ich sehen, wie einige Beißer an einem Container herumkratzten.
"Wenn wir rennen, können wir vorbeikommen. Sie sind abgelenkt", bemerkte Rick, der sie ebenfalls bemerkt hatte.
"Wir müssen diese Leute rausholen", sagte Glenn plötzlich.
"Wir wissen nicht, ob sie gefährlich sind", warf ich ein.
Glenn wandte sich jedoch an den neben mir stehenden Grimes und sagte: "So sind wir noch."
Rick stimmte Glenn zu, aber ich hatte immer noch ein mulmiges Gefühl.Zu fünft gingen wir aus dem Gebäude zum Container.
Ich schwang meine Machete und tötete die Beißer.
Als Glenn die Containertüren öffnete, stürmte ein älterer, verwirrter Mann heraus.
"Wir sind genauso wie sie!" schrie er und stürzte sich erst auf Glenn und dann auf Rick.
"Wir sind genauso!"
Rick stieß ihn von sich weg, aber der seltsame Typ begann höhnisch zu lachen.
Ich bewegte mich hinter ihn und stieß meine Machete in seinen Kopf.
Er fiel leblos zu Boden.
"Wir müssen unsere Leute retten und von hier verschwinden. Keine weiteren Ablenkungen", sagte ich und wischte das Blut von meiner Machete an der Leiche ab.Gerade als ich losgehen wollte, zog mich Daryl hinter den Container.
Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie eine Herde von Beißern an uns vorbeizog.
Ich wurde gegen die Containerwand gedrückt.
"Verdammt", flüsterte ich leise.
Einen Moment später sah ich, wie einige der Beißer zu Boden fielen.
"Wir müssen schnell zurück", sagte Bob, während wir die Beißer beobachteten.
"Nach A führt der Weg, dann wissen wir nicht, wo wir sind", meinte Rick und deutete auf die Beißer.
"Wir haben keine andere Wahl, oder?" fragte Daryl, auf eine Antwort verzichtend, da sie ohnehin offensichtlich war.
Es war unmöglich, diese Herde für die meisten von uns zu durchqueren.
"Ich übernehme das", entschied ich und wollte wieder loslaufen, aber Daryl hielt mich fest.
"Vergiss es", erwiderte er und schaute mich an.
"Wartet!" hörte ich Rick sagen und drehte meinen Blick zu ihm.Schüsse waren zu hören, und die Beißer, die uns den Weg versperrten, fielen zu Boden.
Die Leute aus Terminus erschossen die Beißer, waren aber noch nicht zu sehen.
"Wartet hier", befahl Rick, doch ich ignorierte ihn und rannte zu ihm.
Wir hockten uns hinter ein Auto.
Daryl kam dazu, während Bob und Glenn beim Container blieben.
Leute von Terminus kamen näher, fünf oder sechs Stück, liefen aber an uns vorbei und erledigten die Beißer mit ihren Schusswaffen.
Ich umklammerte fest meine Machete und nahm Blickkontakt zu Rick auf, der mir nickte, als wir den letzten von ihnen im Visier hatten.
Daryl hielt sich bereit, nachdem ich ihm versichert hatte, dass ich es schaffen würde.
Hinter dem letzten Mann schlich ich mich aus unserem Versteck, packte ihn an der Schulter und zog meine Machete über seine Kehle.
Bevor der Mann zu Boden fiel, entriss ich ihm das Maschinengewehr und warf es Rick zu.
Er kam ebenfalls aus seinem Versteck und eröffnete das Feuer auf unsere Gegner, die weiter vorne waren.
Rick und Daryl schnappten sich die Waffen der Leichen.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Abenteuer»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...