Chapter Ninety-Three
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Draußen bemerkte ich, wie Rick und Michonne darüber diskutierten, dass wir nach Alexandria fahren würden.
Ich begab mich zu dem Pferd, das immer noch dort stand, wo ich es angebunden hatte.
Marley saß neben dem Baumstamm, an dem Helios festgemacht war, und hechelte fröhlich, als er mich kommen sah.
"Hey, kleiner", begrüßte ich den Hund, bevor ich mich dem Pferd zuwandte.
Helios bewegte aufgeregt seinen Kopf und schüttelte sich unruhig.
"Was ist denn los? Erkennst du mich wieder?", fragte ich das Pferd, als ob es mich verstehen könnte.
"Hab dich vermisst", fuhr ich fort, doch der Hannoveraner schien nicht wirklich zu beruhigen."Casey, hey...", hörte ich Ricks Stimme und drehte mich um. "Ich traue den Typen kein bisschen. Michonne, Glenn und ich werden mit dem Kerl im Wagen fahren. Der Rest im Wohnwagen."
"Was ist mit Anne?", wollte ich wissen.
"Sie fährt im Wohnwagen mit, nicht dass die beiden noch irgendwas versuchen", erklärte mir Rick.
Ich nickte zustimmend und schlug vor: "Ich kann vorreiten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst."
"Nein, ich möchte alle beisammen haben. Du reitest mit dem Pferd zwischen uns." Er reichte mir eines der Funkgeräte, damit wir Kontakt halten konnten, falls wir getrennt würden.Gerade als Rick sich wieder umdrehen wollte, fragte ich: "Was passiert, wenn wir dort ankommen?"
"Dann muss ich entscheiden, ob wir bleiben oder gehen. Je nachdem, was in dem Moment das Sicherste ist."
"Es muss nicht wie Terminus enden", schüttelte ich den Kopf leicht.
"Dieses Mal sind Carol und du nicht draußen, um uns zu retten", erweiterte er, und in seiner Stimme lag eine gewisse Besorgnis.
"Rick, das könnte wirklich ein Ort zum Leben sein. Selbst wenn wir diesen Leuten nicht vertrauen, dürfen wir ihn uns nicht nehmen lassen", betonte ich, woraufhin ich ein zustimmendes Nicken von Grimes erhielt.
Er wusste genau, worauf ich hinauswollte.
Egal, was diese Leute sagen würden, wir müssen wachsam sein und darauf achten, dass uns niemand zuvorkommt.Als es dunkel wurde, hatte ich das Pferd fertig gemacht und meine Sachen gepackt.
Rick, Aaron, Michonne und Glenn fuhren im Auto, der Rest nahm im Wohnwagen Platz, den Abraham steuerte.
Ich hatte meine Sachen im Wohnwagen verstaut und ließ Marley dort Platz nehmen.
"Pass gut auf ihn auf, Buddy", sagte ich zu Carl, der sich mit seiner Schwester auf die Bank neben den Hund setzte.
"Mache ich", meinte er nur und strich kurz über den Kopf des Labradors.
Als ich herauskam, sah ich, wie Daryl mit seiner Schwester aus der Scheune kam.Ich wollte schnell zum Pferd gehen, als ich bemerkte, dass mir jemand folgte.
Schnell drehte ich mich um und sah plötzlich Daryl vor mir stehen.
"Wo ist deine Schwester?", fing ich schnell an zu reden.
"Schon im Wagen, ich wollte...", begann er, doch ich unterbrach ihn, da mir schon klar war, was er sagen wollte.
"Wolltest du mir das die ganze Zeit sagen?", fragte ich den Jäger vor mir.
"Ich wusste nicht, wann es der richtige Zeitpunkt sein sollte", erwiderte er, was sich wie eine Entschuldigung anhörte. "Du solltest sie nicht für meinen Fehler hassen."
"Tu’ ich ja gar nicht", redete ich mir selber ein, kaum hörbar.
Doch Daryl hörte es und lächelte.
"Wenn wir einen sicheren Ort haben, sollten wir all unsere Streitereien aus dem Weg räumen und wieder so sein wie vorher. Das war doch gut oder?"
"Was soll das denn heißen?" Ich legte fragend den Kopf schief.
"Du hattest recht, ab jetzt keine Geheimnisse mehr", sprach er sanft und legte seine Hände in meinen Nacken.
"Du hast Glück, dass ich dir sehr schnell verzeihen kann, Mr. Dixon", schmunzelte ich und legte meine Hände auf seine.
"Da bin ich aber froh", sagte er dann und zog mich zu einem kurzen Kuss zu sich hin.
Unsere Lippen berührten sich nur einen Moment, als wir uns schon wieder trennen mussten.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aventura»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...