Chapter Eighty
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Konzentriert zog ich die Sehne des Bogens bis zur Wange, visierte das kleine Nagetier an und ließ den Pfeil los.
Das Eichhörnchen hatte keine Chance zu entkommen - es blieb tot am Boden stecken.
Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich zu der Stelle hinüber und hob den Pfeil auf.
Das Eichhörnchen hing immer noch daran, als ich mich umdrehte.Aus dem Gestrüpp schoss zuerst der kleine Labrador hervor und wedelte fröhlich mit seinem Schwanz.
Dann kam der Jäger mit einem ganzen Bündel von Kleintieren aus dem Unterholz.
"Eichhörnchen am Spieß?", sagte ich mit einem Grinsen und hielt das Nagetier in die Höhe.
Daryl antwortete nicht auf meine Frage, sondern deutete an, dass wir zur Gruppe zurückkehren sollten.
Die anderen waren auf dem Weg geblieben, während Daryl und ich auf die Jagd gegangen waren und nach Spuren vom gestrigen Abend Ausschau hielten.
Ich folgte ihm, band das tote Tier zu den anderen und steckte den Pfeil wieder weg."Hast du etwas gefunden?", fragte ich. Wir hatten versucht, dass Marley die Fährte aufnahm, die der Fremde hätte hinterlassen können.
Doch Daryls Antwort war weniger zufriedenstellend.
"Nein, Marley hat auch keine Witterung aufgenommen", erwiderte er und lächelte kurz zu mir hinüber.
Ich lächelte zurück und rief Marley an meine Seite, um uns zu folgen.ஜ۩۞۩ஜ
Gerade als wir aus dem Wald kamen und uns der übrigen Gruppe anschließen wollten, richteten plötzlich alle Waffen auf uns.
Ich hob spielerisch die Hände, ebenso wie Daryl, doch kaum einen Moment später senkten sie alle ihre Waffen wieder.
"Wir ergeben uns", sagte Daryl, bevor wir auf die Straße traten.
"Keine Spuren, gar nichts", berichtete er Rick, als wir neben ihm liefen.
"Also das, was ihr letzte Nacht gehört habt...", begann er.
Ich seufzte nur. "Es war eher ein Gefühl oder so etwas. Marley hatte angeschlagen, aber keine Spur aufgenommen."
"Wenn uns jemand beobachtet hätte, gäbe es Spuren", fügte Daryl hinzu. Rick nickte nur und ließ sich zurückfallen, pfiff kurz und rief die anderen leise herbei.
"Aufschließen."Auch ich wurde langsamer und ließ Daryl vorangehen.
Hinter ihm folgten Carl und dann Michonne, neben der ich nun lief.
"Wo hast du die plötzlich her?", fragte Michonne mich und deutete auf die Kette, die um meinen Hals hing.
"Oh, die hat mir Daryl gegeben. Er hatte sie damals im Einkaufszentrum gefunden", erklärte ich ihr, hielt den Anhänger fest und steckte ihn dann unter mein Shirt.
Michonne zog nur ungläubig die Augenbrauen hoch. "Ah ja..."
"So ist das nicht gemeint, hoffe ich", unterbrach ich sie direkt, bevor sie etwas sagen konnte, was ich nicht hören wollte.
"Ihr wollt nicht?", hakte sie nach.
"Das würde alles nur komplizierter machen. Wir wären schon fast ausgeflippt, als ich dachte, ich wäre schwanger", sagte ich, ohne genau zu überlegen, was ich da preisgab.
Eigentlich wollte ich niemandem von dem Schwangerschaftstest erzählen, den ich damals im Gefängnis gemacht hatte.
Er war negativ, aber es war trotzdem unnötiger Stress, den ich niemandem zumuten wollte.
"Du bist was...?" entfuhr es ihr etwas lauter, und ich schaute mich schnell um, in der Hoffnung, dass niemand unser Gespräch mitbekommen hatte.
"Ich bin nicht schwanger, keine Sorge. Ich will das nicht nochmal erleben, und vor allem nicht an mir selbst", erwiderte ich schnell, um sie zu beruhigen.
"Ja, ich weiß, Judiths Geburt hat einige Narben hinterlassen", meinte sie daraufhin.
"Bei uns allen", bestätigte ich nur.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aventura»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...