Chapter One Hundred And Eleven
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Wir hatten eine ungewöhnliche Methode entwickelt, um uns vor den Beißern zu verbergen.
Aus den Betttüchern schnitten wir Ponchos und legten sie sorgfältig um uns.
Dann kam der unappetitliche Teil - das Bestreichen der Ponchos mit dem Blut und den Gedärmen der Beißer.
Jeder von uns machte es mit äußerster Vorsicht, um sicherzustellen, dass unsere Gerüche vollständig maskiert waren."Ich schlage vor, dass wir versuchen, nicht zu kotzen, und uns stattdessen auf süße Hundewelpen und verspielte Katzenbabys konzentrieren", schlug ich vor, während ich mich mit dem widerlichen Gemisch aus Blut und Eingeweiden beschmierte.
"Wir müssen uns beeilen", hörte ich Rick zu Jessie sagen, als er einen Blick auf die näherkommenden Beißer warf. "Du zuerst, dann ich."
"Keine Sorge, ich schaffe das", antwortete sie entschlossen und machte sich ebenfalls daran, ihren Poncho mit dem blutigen Gemisch zu bedecken.
Auch Ron entschied sich dafür, sich mit den Eingeweiden zu beschmieren, und Michonne half Carl dabei, sicherzustellen, dass er richtig vorbereitet war.
Jeder von uns war sich bewusst, dass es keine Zeit für Fehler gab, wenn wir diese gefährliche Situation überleben wollten."Mom?" fragte Sam, der jüngere Sohn von Jessie, mit einem besorgten Blick, als er sah, was wir hier gerade machten.
Seine Augen spiegelten die Verwirrung und Angst wider, die in der Luft hing.
Jessie eilte sofort zu ihm, ihre Miene ruhig, aber entschlossen, als sie versuchte, seine Ängste zu besänftigen.
Sie erklärte geduldig, dass wir hier verschwinden mussten, ohne dabei zu verraten, wovor genau wir flohen. Sie wollte ihn nicht noch mehr verunsichern.Währenddessen wandte ich mich Gabriel zu, dessen Gesichtsausdruck zwischen Entschlossenheit und Unsicherheit schwankte.
Ich reichte ihm seine Machete und spürte, wie seine Hand zitterte, als er sie ergriff.
"Gut griffbereit haben, wir wissen nicht, wann wir sie brauchen", erklärte ich ihm in einem gedämpften Tonfall, der die Ernsthaftigkeit der Situation unterstrich.
Jeder von uns musste bereit sein, sich selbst und die anderen zu verteidigen. Jede Klinge, jede Hand, war von unschätzbarem Wert.
"Geht es Ihnen besser?" fragte Gabriel, nachdem er die Machete verstaut hatte, und deutete dabei auf mein unruhiges Verhalten von vorhin.
Seine Augen suchten meine, auf der Suche nach Anzeichen von Schwäche oder Angst.
"Ich habe es unter Kontrolle, irgendwie", gab ich zu, meine Stimme ruhig, aber mit einem Hauch von Unsicherheit.
Ich versuchte, meine eigenen Zweifel zu überspielen, während ich meine Machete griff und sie an meiner Hüfte befestigte.
Es war wichtig, Stärke zu zeigen, selbst wenn ich sie nicht ganz fühlte.Michonne begab sich entschlossen zur Treppe, ihre Hand fest um den Griff gekrampft, während sie vorsichtig die Lage unten überprüfte.
Ihre Sinne waren gespannt auf jede mögliche Gefahr, die lauern mochte. Als sie sich umdrehte, um die anderen zu informieren, waren Rick, Gabriel und ich bereits bei ihr, bereit, ihrem Führungskommando zu folgen.
"Es ist Zeit, loszugehen", erklärte sie mit einem ernsten Unterton, der die Dringlichkeit der Situation betonte.
Die Anspannung war spürbar, als wir uns anschlossen und in ihre Richtung bewegten.
"Wir sind bereit", erwiderte Jessie, die mit ihren Söhnen und Carl im Schlepptau folgte.
Ihr Blick war entschlossen, aber auch von einer Spur Angst gezeichnet, die sie mühevoll zu verbergen versuchte.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...