Chapter Ninety-Eight
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Am Abend blieben Daryl und ich alleine im Haus zurück, während alle anderen zu Deannas Party gingen.
Aaron hatte uns gefragt, ob wir Lust hätten, aber weder Daryl noch ich waren wirklich begeistert von der Idee einer Cocktailparty."Willst du hingehen?", fragte Daryl mich, während wir auf dem Sofa lagen.
"Nicht wirklich, und du?", erwiderte ich mit einer Gegenfrage.
"Wir sollten es zumindest versuchen und keine Aufmerksamkeit erregen", antwortete er.
Ich hob meinen Kopf und sah den Mann neben mir an.
"Gut, wir können es versuchen", sagte ich und stand auf.Marley, der am Kamin lag, hob den Kopf und beobachtete aufmerksam, was wir taten.
"Lass uns Marley hier lassen, falls eine von uns keine Lust mehr hat.
Dann können wir sagen, dass wir nach ihm schauen müssen", schlug ich vor.
"Gute Idee. Deshalb liebe ich deinen klugen Kopf", erwiderte Daryl und stand ebenfalls von der Couch auf.
Er kam zu mir hinüber, legte seine Hände auf meine Hüften und drückte für einen kurzen Moment seine Lippen auf meine.
Als wir uns wieder lösten, sagte ich: "Aber ich werde kein Kleid tragen."
"Warum nicht?", wollte Daryl wissen.
"Das letzte Mal, als ich eins trug, brach die Hölle los", antwortete ich.
Ich befreite mich aus seinen Armen und ging die Treppe hinauf, um mich zumindest in saubere und ordentliche Kleidung zu kleiden.Aber als wir vor Deannas Haus standen und durch die Fenster ins Wohnzimmer schauten, verstärkte sich mein Unbehagen eher.
"Das ist verrückt", bemerkte ich seufzend. "So viele Menschen, die hier zusammen sind. Es ist fast beängstigend."
Daryl nahm meine Hand, drückte fest zu und schlug vor: "Wie wäre es, wenn wir ein wenig spazieren gehen? Wir können die Nacht genießen, ohne ständig die Angst zu haben, dass gleich ein Untoter uns angreift."
Ein Hauch von Erleichterung durchströmte mich, als ich Daryls Worte hörte.
"Das klingt gut", antwortete ich. "Ich könnte wirklich etwas Ablenkung gebrauchen."Gemeinsam schlenderten wir durch die ruhigen Straßen von Alexandria.
Der Mond leuchtete hell am Himmel, und ich vertraute darauf, dass Daryl uns sicher durch die Dunkelheit führen würde.
Es war eine willkommene Abwechslung von der ständigen Bedrohung und Unsicherheit in dieser Welt.
Für einen Moment konnten wir einfach die Ruhe genießen.Schließlich kamen wir an einem der Häuser vorbei, als plötzlich das Licht angeht, während wir davor stehen.
In dem Moment öffnete sich die Tür, und Aaron trat heraus.
"Ich dachte, du bist bei der Party da drüben?", fragte Daryl und zeigte auf Deannas Haus, das irgendwo hinter uns lag.
"Nein, ich kann nicht gehen, wegen Erics Knöchel. Zum Glück", erwiderte Aaron lachend.
"Warum sollten wir dann hingehen?", fragte Daryl erneut.
"Sie sollten es versuchen, das haben sie. Es ist der Gedanke, der zählt", antwortete Aaron darauf.
Daryl brummte leise, aber ich lächelte Aaron entgegen.
"Hey, wollen Sie reinkommen? Essen Sie mit uns. Es gibt Spaghetti", lud uns Aaron nun in sein Haus ein.
"Uh... Spaghetti, da bin ich dabei", sagte ich und löste mich von Daryl, um zu Aaron auf die Veranda zu treten. "Komm schon, Daryl."
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...