Chapter One Hundred And Six
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Zurück in Alexandria sprang Morgan von meinem Pferd, zog seinen Stab hervor und eilte in die Richtung, aus der das Hupen kam.
Aus der Ferne konnte ich sehen, dass ein Lastwagen durch die Mauer gekracht war und offenbar das Geräusch verursachte.
Ich brachte Hope sicher in den Stall und machte mich dann auf den Weg zum Haus, um nachzusehen, ob es Carl und Judith gut ging.
Die Grimes-Geschwister standen an erster Stelle meiner Prioritäten, da ich mir fest vorgenommen hatte, bedingungslos für sie da zu sein, unabhängig von den Umständen.
Geschickt manövrierte ich durch die Straßen, nur um festzustellen, dass fremde Männer mit scharfen Waffen durch Alexandria rannten und die Bewohner abschlachteten.
Das Hupen hatte aufgehört, also hatte Morgan sein Ziel erreicht.Unbeirrt setzte ich meinen Weg fort und erreichte bald unser Haus, in dem wir wohnten.
Ich versteckte mich hinter den Büschen, bewaffnete mich schnell, aber vorsichtig.
Mit festem Griff hielt ich die Machete bereit, um den Angreifern auf meinem Weg entgegenzutreten.
Kurz vor dem Haus sah ich, wie Ron, der Sohn von Jesse, sich hinter einem Baum versteckte.
Hinter ihm erkannte ich auch einen der Eindringlinge, als dieser mit einer Machete auf den Jungen losging.
Ich sprang aus meinem Versteck und lief auf sie zu.
Schnell zog ich mein Messer hervor und warf es gezielt auf den Angreifer.
Das Messer landete in seiner Hand, sodass er seine Machete fallen ließ.
Ich stürmte auf ihn zu, sprang von hinten auf seinen Rücken und versuchte, ihn zu Boden zu zwingen.Mit einem energischen Ruck versuchte ich, den Angreifer zu überwältigen.
Er bäumte sich auf, kämpfte stark und drückte mich zu Boden.
Dabei verlor ich meine Machete, griff nach ihr, doch musste gleichzeitig noch den Mann über mir abwehren.
Sein Arm presste sich an meine Kehle und ich schnappte nach Luft.
Ich stemmte meine Beine fest gegen den Boden und wölbte meinen Rücken, um mein Körpergewicht zu nutzen.
In dem Moment hörte ich Schüsse und der Mann über mir ließ von mir ab.
Ich drehte meinen Kopf und sah, wie Carl mit einem Gewehr aus dem Haus kam.Der Junge Grimes kam zu mir und zielte weiterhin auf den Mann am Boden.
"Bitte töte mich nicht! Bitte töte mich nicht!", wiederholte er wimmernd, voller Angst.
Schwer atmend stand ich auf und hob meine Machete auf.
Der Angreifer lag blutend auf dem Boden und presste die Hand auf seinen verletzten Oberschenkel.
"Nein, bitte mein Bein... bitte tötet mich nicht." Er flehte weiterhin um sein Leben.
Dies war jedoch lediglich ein Vorwand, um den Jungen anzugreifen.
Ich reagiere jedoch schneller und schlug meine Machete in seinen Kopf.Der Angreifer viel leblos zu Boden.
Ich nahm einen Moment zum Durchatmen und legte Carl eine Hand auf die Schulter.
"Danke, Buddy. Ist alles in Ordnung bei euch?" fragte ich die beiden anderen anwesenden Jugendlichen. Alle drei nickten.
"Was ist mit Dad?" erkundigte sich der Junge mit dem braunen Cowboyhut besorgt.
"Er und die anderen sind draußen und passen auf, dass die Herde nicht ausbricht", erklärte ich ruhig und sah mich dabei um, um mögliche Gefahren sofort zu erkennen.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...