Chapter Eighty-Nine
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Ihr wart wieder unterwegs auf der Straße.
Der Weg führte durch Berg und Tal, und an den Rändern erstreckte sich nur der angrenzende Wald.
Obwohl die Sonne gewandert war, brannte sie noch immer auf eurer Haut.
Ich lief irgendwo in der Mitte unserer Gruppe und beobachtete den Himmel.
Die Wolken zogen weiter, als ob sie eine Wunde auffrischten."Ich suche weiter nach Wasser", hörte ich Daryl sagen.
Als ich meinen Kopf zu ihm drehte, sah ich, wie er wieder im Wald verschwand.
Ich blieb stehen, um nicht gegen jemanden zu rennen, wenn ich nicht hinsah.
"Na los, geht schon. Er braucht dich auch, auch wenn er es nicht zugeben will", hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme neben mir.
Es war Carol, die mir freundlich zulächelte.
"Ich passe auf den Kleinen hier auf", fügte sie hinzu und deutete auf den Hund neben mir.
Ein Nicken meinerseits bestätigte ihren Vorschlag.
Ich gab Marley das Kommando, bei Carol zu bleiben, und lief dann den Weg entlang, den Daryl genommen hatte.Ein Stück gingen wir in den Wald hinein.
Ein Pfad bahnte sich hindurch, der zu einer alten, verlassenen Scheune führte.
Daryl hatte sich an einen der Bäume am Rand niedergelassen und sich eine Zigarette angezündet.
Ich verdrehte nur die Augen.
Das war genauso wenig hilfreich wie der Alkohol.
Nach ein paar Zügen drückte er sie jedoch einfach auf seiner Hand aus und verrieb die Asche.
Er wusste genau, dass ich ihm gefolgt war und ihn beobachtet hatte.
Je näher ich trat, desto mehr sah ich, wie er seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und versuchte, die Tränen zurückzuhalten.
Meinen Bogen stellte ich an dem Baum ab und kniete mich dann neben ihn.
Daryl hatte längst bemerkt, dass ich bei ihm war.
Er lehnte sich zu mir hinüber und legte seinen Kopf an meine Brust.
Ich spürte, wie er einen Arm um meine Hüfte schlang und mich festhielt.
Ein leises Schluchzen war von ihm zu hören, woraufhin ich vorsichtig mit einer Hand über seinen Kopf strich.
"Ich bin hier. Ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst", murmelte ich leise und beruhigend, während Daryl seine Gefühle mehr oder weniger freien Lauf ließ.ஜ۩۞۩ஜ
Zurück bei der Gruppe bemerkte ich, wie sie um einige Wasserkanister und Flaschen versammelt waren.
Trotzdem wurde meine Aufmerksamkeit von dem fröhlichen Hund, der fast auf mich zugesprungen kam, abgelenkt.
Dennoch bekam ich mit, was vor sich ging.
"Von einem Freund", las Daryl den Zettel, den Rick ihm gab.
Ich zog skeptisch die Augenbrauen hoch und legte den Kopf schief.
Ein Freund? Aber woher?
"Was sollten wir sonst tun?" fragte Tara schließlich.
"Nicht das. Wir wissen nicht, von wem es ist", entgegnete Rick auf ihre Frage.
"Wenn es eine Falle ist, stecken wir schon mittendrin, doch ich möchte glauben, dass es wirklich von einem Freund ist", meinte Eugene dann.
"Am Ende könnte da was drin sein. Gift, K.-o.-Tropfen, alles, was uns mehr oder weniger töten könnte", warnte ich, um ihn vorsichtig zu machen.
Plötzlich trat Eugene vor, schnappte sich eine Flasche und wollte trinken, doch Abraham schlug ihm die Flasche aus der Hand.
"Wir können es nicht riskieren", fügte Rick entschlossen hinzu.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...