Chapter One Hundred And Three
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Morgan, diesen Namen kenne ich irgendwoher.
Während ich darüber nachdachte, suchte der Mann in seiner Tasche herum und suchte etwas.
Er zeigte mir eine Karte und sagte: "Ich suche einen Ort, vielleicht können Sie mir helfen."
Dann reichte er mir eine Karte, auf der stand: "Entschuldigung, ich war ein Arschloch. Komm nach Washington. Die neue Welt braucht Rick Grimes."
Es war eine Nachricht von Abraham an Rick, die ihm den Weg nach Washington weisen sollte."Woher haben Sie die Karte?", fragte ich neugierig.
"Ich habe sie in einer Kirche in Georgia gefunden. Ich suche nach Rick Grimes", antwortete Morgan.
"Nach Rick? Warum?", fragte ich erneut und runzelte die Stirn.
"Er ist ein alter Freund", antwortete er und plötzlich wurde mir klar.
"Morgan Jones, natürlich!", rief ich freudig aus. "Sie sind derjenige, der Rick damals geholfen hat."
"Sie wissen davon?", wollte Morgan wissen.
"Rick ist ein wirklich guter Freund von mir. Er hat mir erzählt, was Sie für ihn getan haben. Tatsächlich hat er mich direkt zu Ihnen geführt", erzählte ich dem Mann.
"Können Sie mich zu ihm bringen?", fragte er nun.
"Ja, klar. Aber ich suche nach zwei Leuten aus unserer Gruppe. Ihre Fahrzeuge stehen hier in der Nähe. Ich möchte sie zuerst finden. Sie können nicht weit sein", erklärte ich ihm schnell.
"Ich habe vielleicht eine Idee, wo sie sein könnten", sagte Morgan daraufhin.
Ich holte Marley und Hope und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.Nach einer Weile kamen wir zu einem Gelände eines Supermarktes. Es waren unzählige Beißer auf dem eingezäunten Parkplatz.
"Sind Sie sicher?", fragte ich Morgan und äußerte meine Bedenken nicht.
"Diese Typen, die vorhin vor uns standen, nennen sich die Wölfe. Ich habe sie eine Weile beobachtet. Sie locken Leute auf der Suche nach Nahrung hierher", erklärte Morgan mir ausführlich.
"Die Wölfe?", lachte ich nur.
"Sie denken wirklich, dass sie hier sind?", wollte ich erneut wissen, als ich mir die große Menge an Beißern anschaute.
"Ich vermute es. Die Untoten versammeln sich dort hinten an den Autos. Vielleicht haben sie sich dort hinein geflüchtet", fügte er hinzu und deutete mit seinem Stock in Richtung einer großen Herde von Beißern.Wir schlichen uns näher an den Zaun heran, wobei ich Marley dicht neben mir hielt und Hope ruhig hinter uns herlief.
Die Herde von Beißern schien sich um die Fahrzeuge zu versammeln, und wir mussten vorsichtig vorgehen, um nicht entdeckt zu werden.
Falls es wirklich eine Falle von diesen Wölfen war, mussten wir sehr vorsichtig sein.
Als wir näher kamen, bemerkte ich, dass die Autos stark beschädigt waren und einige von ihnen von den Beißern durchwühlt worden waren.
Die Vorstellung, dass Daryl und Aaron möglicherweise inmitten dieser Untoten waren, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen."Wenn wir die Beißer weglocken könnten, könnten wir ihnen helfen", meinte Morgan, als er die Lage überblickte.
Mein Blick fiel kurz auf die weiße Stute hinter mir.
"Oder nur einer von uns", murmelte ich und stand auf. "Ich reite mit Hope am Zaun entlang und mache Krach. Das wird sie weglocken", erklärte ich schnell, während ich den Sattel richtete. Morgan runzelte die Stirn. "Das ist gefährlich."
"Ich komme mit den Beißern klar. Ich werde ja nicht umsonst Königin der Toten genannt. Außerdem ist Hope sehr schnell", versuchte ich ihm zu erklären und schwang mich im selben Moment auf Hopes Rücken.
"Es überrascht mich nicht, dass du genauso verrückt bist wie Rick. Du könntest seine Tochter sein", erwiderte Morgan, während er zu mir hochschaute.
"Warum sagen das zur Zeit so viele?", war ich etwas verwirrt, beließ es aber dabei.
"Wir sollten uns beeilen", meinte ich dann. "Ich reite am Zaun entlang und verschaffe euch ein wenig Zeit."
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aventura»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...