Chapter Eighty-Four
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Wir hatten uns alle von Bob verabschiedet.
Rick hatte noch einmal mit ihm gesprochen, während Sasha die wenigen verbleibenden Minuten bei ihm verweilte.
Der Rest von uns hatte sich draußen in dem Raum versammelt, der immer noch von Blut überzogen war.
Die Leichen hatten wir bereits nach draußen gebracht und hinter der Kirche beerdigt.Als der Morgen anbrach, beerdigten wir Bob gemeinsam.
Sasha trauerte an seinem Grab, während Abraham und seine Leute den Kleinbus beluden und auf die Abfahrt vorbereiteten.
Ich saß auf der Treppe und beobachtete den Hund, wie er an einem Baum schnüffelte und einen geeigneten Ort für sein Geschäft suchte.
Ich war so von dem Labrador fasziniert, dass ich nicht bemerkte, wie sich jemand neben mich setzte."Hier, du solltest dein Gesicht abwischen", hörte ich Michonne sagen, die ein Tuch vor die Nase hielt.
"Oh, danke", sagte ich und nahm das Tuch entgegen.
Als ich mir über die Stirn wischte und das schwarze Blut das weiße Tuch befleckte, hörte ich Michonne weiter zu.
"Ich finde die Kriegsbemalung zwar cool, aber du solltest nicht immer dein eigenes Blut dafür benutzen", meinte Michonne nun.
"Ja, ich sollte mir wohl etwas Besseres einfallen lassen", stimmte ich ihr zu.
Mein Blick richtete sich nach vorne, wo ich sah, dass die Gruppe, die nach Washington fuhr, bereitstand."Sollte ich mitfahren?" stellte ich mir die Frage eigentlich eher selbst, aber Michonne antwortete mir darauf.
"Du suchst Antworten auf all das, das verstehe ich. Also musst du selbst entscheiden, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen", sagte die junge Frau neben mir.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah das Lächeln auf ihren Lippen.
"Aber du würdest mir fehlen", meinte sie dann.
"Und du mir erst", erwiderte ich lachend und umarmte sie fest.
"Aber ich muss erst wissen, was mit Daryl ist. Und erinnere dich daran, wenn er zurückkommt, bin ich wütend auf ihn." Sprach ich weiter.
"Das werde ich", grinste sie nur.Glenn, Maggie und Tara kamen aus der Kirche, um sich von uns zu verabschieden.
Michonne und ich folgten ihnen und stellten uns zu Rick und Abraham an den Kleinbus.
"Das ist unsere Route nach D.C. Wir werden uns so lange wie möglich daran halten, und wenn nicht, wisst ihr ja, wohin wir wollen. Wenn Eugene zu den klugen Köpfen oben gelangt, wird alles wieder besser werden. Diese Gruppe sollte dabei sein. Ihr solltet dort bereit sein", sprach Abraham gemeinsam mit Rick.
"Das werden wir", stimmte Maggie ihm zu.
"Ja, werden wir", bestätigte zuerst Michonne und dann auch Rick.Bevor sie in den Bus stiegen, umarmte ich Maggie und Glenn so fest ich konnte.
"Ich will euch eigentlich nicht mehr loslassen", murmelte ich leise.
"Wenn ihr nachkommt, wird hoffentlich alles vorbei sein", sagte Glenn nun.
"Du passt auf die anderen auf", sagte Maggie, denn sie wusste, dass ich nichts anderes tun würde, als alle in Sicherheit zu wissen.
"Das ist schließlich mein Job", lächelte ich leicht, war jedoch immer noch traurig, mich von ihnen zu verabschieden.
"Gott, ich bin so schlecht in Verabschiedungen", sagte ich und musste mir die Tränen verkneifen.
"Hey, wir kriegen das hin. Ich lasse meine beste Freundin nicht einfach so im Stich", zwinkerte mir Glenn zu. "Und wenn ich dich persönlich nach Washington holen muss, werde ich das auch tun."
Mit einer letzten Umarmung trennte ich mich dann von den beiden, und sie stiegen in den Bus, zusammen mit Tara, Rosita, Eugene und Abraham. Abraham startete den Bus und fuhr los.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...