Chapter Eighty-Five
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Der Streit hatte kein gutes Ende gefunden.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir uns getrennt haben, aber eine Versöhnung oder Aussprache hat auch nicht stattgefunden.
Daryl war einfach abgedampft, ohne mir auch nur einen weiteren Blick zu würdigen.
Michonne zog mich dann in eine Umarmung, wo ich mich an ihre Schulter ausweinen konnte.
Ich fühlte mich schrecklich, mir war übel von alldem, und der Rest der Nacht verlief ohne Schlaf.Frühmorgens machte ich mich sofort auf, um die Gegend zu erkunden und meinen Kopf freizubekommen.
Rick hatte vor, mit den anderen die Kirche zu sichern, bevor sie nach Atlanta fuhren, um Carol und Beth zu retten.
Natürlich hatte ich Marley dabei, denn es war eine gute Gelegenheit, mit ihm zu trainieren.
Mit meinem Bogen fest in der Hand folgte ich dem Hund, der neugierig durch die Gegend schnüffelte und alle möglichen Gerüche aufnahm.
Schließlich plante ich, ihm beizubringen, Beißer aufzuspüren und anzuzeigen, ohne zu bellen.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gebracht, reckte Marley seine Nase in die Luft und jaulte kurz auf, bevor er dann zu mir getapst kam, sich neben mich stellte und mich mit seinen großen Augen ansah.
"Hast du etwas gefunden?", fragte ich den Hund, obwohl ich wusste, dass er mir nicht antworten konnte.
Doch dann hörte ich ein leises Knacken, bevor er seinen Blick in die Richtung richtete, wo er etwas gerochen hatte.
Du hattest noch Dinge zu erledigen und folgtest dem Hund weiter.Wir kamen an der Schule an, von der Gabriel geschrieben hatte - dort, wo sich Gareth und seine Leute verschanzt hatten.
Hinter den Fenstern sammelten sich Beißer, die immer wieder gegen das Glas schlugen.
Marley begann laut zu knurren, doch ich hielt meine Hand vor ihn und gab das Kommando, ruhig zu bleiben und sich zu setzen.
Als ich sicher war, dass der Hund an Ort und Stelle blieb, ging ich zum Fenster.
Vorsichtig legte ich meine Hand an das Glas, gegen das von der anderen Seite der Beißer sein Gesicht drückte.
Ich schaute in die leeren, blassen Augen dieser Kreatur und beschloss, nichts zu unternehmen.
Aber ich musste Rick von der Schule erzählen, da sie eine potenzielle Gefahr darstellte.
Also kehrte ich mit Marley zur Kirche zurück.ஜ۩۞۩ஜ
Die Kirche war mit Brettern an allen Fenstern vernagelt, und vor der Eingangstür wurden die Orgelpfeifen in den Boden gerammt.
Draußen fragte ich Tyresse, der mit Gabriel und Daryl dastand, wo Rick sei und dass ich mit ihm reden musste.
Er sagte, dass er drinnen war, um sich von den Kindern zu verabschieden.
Ich ging hinein und achtete nicht weiter auf die schweigenden Blicke, die auf mir lagen.
"Rick, die Schule, von der Gabriel erzählt hat, wo Gareth und seine Leute waren, die ist voller Beißer", sprach ich Grimes an, als ich in die Kirche trat.
Er drehte sich zu mir um, zusammen mit Michonne, die bei ihm stand.
"Sind die Fenster stabil genug, um sie zu halten?", fragte er daraufhin.
"Ja, aber ich würde lieber hier bleiben, falls es nicht so ist. Du weißt schon, alles im Auge behalten, so wie immer", meinte ich und hoffte, dass Rick meiner Bitte nachkommen würde.
"Dieses Mal brauche ich dich, wir müssen uns dort reinschleichen und einen nach dem anderen erledigen", versuchte er mir zu erklären.
Doch ich hatte bereits eine Entscheidung getroffen, die ihm wohl nicht gefallen würde.
"Aber...", wollte ich sagen, aber Grimes unterbrach mich schnell.
"Casey, da passiert nichts. Michonne bleibt hier. Die kriegen das schon hin, darauf vertraue ich", erwiderte Rick und legte dabei seine Hand auf meine Schulter.
Ich ließ meinen Blick nach unten gleiten und seufzte.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...