Chapter Eighty-Three
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Nicht viel später hörte ich Schritte, die neben mir auftauchten.
Ich antwortete nicht, hatte meine Knie an die Brust gezogen und meinen Kopf dazwischen versteckt.
"Casey? Ich bin's", hörte ich die freundliche Stimme von Michonne. "Ich wollte nur sehen, wie es dir geht. Keine Sorge, Abraham hat sich abreagiert. Anscheinend war deine Ohrfeige für ihn ein Weckruf. Er, Rick und Glenn arbeiten einen Plan aus, mit dem wir Gareth und seine Leute überlisten und fertig machen können."
Sie stoppte kurz. "Wir könnten deine Assassinen-, Bringerin des Todes-, nein warte, Königin der Toten-Fähigkeiten gebrauchen."Ich hob meinen Kopf und schaute auf.
Vor mir stand die junge Samurai mit den Dreadlocks und schaute mich mit einem sanften Lächeln an.
Keine Miene verriet sich in meinem Gesicht, als sie die Tür hinter sich schloss und sich neben mich auf den Boden setzte.
hre Hand legte sie nun auf meinen Rücken, aber mein Blick blieb starr nach vorne auf die Wand gerichtet.
"Wenn das ist, was Abraham über Daryl gesagt hat... Er hat Unrecht. Daryl liebt dich, das weiß ich ganz genau", erzählte sie mir. "Das erste, was er gefragt hat, als er uns traf, war, ob du bei uns wärst, ob wir dich gesehen hätten. Er hat nie daran gezweifelt, dich wiederzufinden. Und er würde dich nie ohne einen triftigen Grund zurücklassen."
Ich schwieg weiter, biss mir auf die Lippen, um keinen Ton von mir zu geben, aber Michonne ließ nicht locker.
Mein Blick löste sich von der Wand und wanderte zu ihr hinüber.
"Das mit Daryl ist nicht das Problem", begann ich jetzt, erntete aber von Michonne einen vielsagenden Blick. "Na gut, das auch. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht."Ich legte meinen Kopf auf die Seite und atmete tief durch.
"Ich habe das Gefühl, und es ist ein schreckliches Gefühl, dass es mich verändert. Der Biss, die Bisse, das alles ist..." ich stockte kurz. "Das mit Bob, es erinnert mich an Andrea und an all die anderen, die wir dadurch schon verloren haben. Es ist absolut nicht fair, dass ich diese Scheiße hier überlebe und andere die es mehr verdient haben nicht."
Während ich sprach, hob ich meine rechte Hand und deutete auf die Bissstelle unter den Handschuhen. Michonne horchte auf.
"Sag so was nicht. Du hast Glück gehabt."
"Glück? Das ist kein Glück, das ist ein Fluch." Das Zittern in meiner Stimme ließ sich nicht verbergen.
"Wenn ich nur wüsste, wie ich ihnen helfen könnte, dass ich ihnen helfen könnte", sprach ich weiter."Vielleicht kannst du ihnen helfen, irgendwann, aber dafür müssen wir das hier überleben. Du kannst also den Lebenden helfen." Sie ergriff mit ihrer Hand meine, die auf meinem Knie lag, und drückte sie.
Ich schaute sie direkt an und lächelte. Sie war in der Zeit eine gute Freundin geworden.
"Danke", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln.
"Ich bin immer für dich da und jedes Geheimnis ist sicher bei mir", lächelte sie dann. "Gut, dann kämpfen wir und machen diese Psychopathen, wie du sie gerne nennst, fertig."
"Wir werden sie töten, so wie sie getötet haben." Ich erhob mich, trat vor und strich meine Haare zurück.
Schaute dann zu Michonne hinunter, die ebenfalls wieder auf den Beinen war.
"Ich mag den Gesichtsausdruck", lächelte sie, als sie mich anschaute und die Entschlossenheit zurückkehrte.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...