20 ~ Was man für das Überleben tut

122 19 12
                                    

Chapter Ninety-Four

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chapter Ninety-Four

◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►

In der Lagerhalle fanden wir zwei gut verschließbare Räume, in denen sich keine Beißer befanden.
Wir verteilten uns, und Maggie baute eine provisorische Schiene aus Stöcken und Bändern für Eric. Währenddessen blieb Anne bei ihm und sie unterhielten sich.
Maggie und Carol erzählte sie ein wenig über Alexandria.

Während die anderen sich ausruhten oder wachsam blieben, um mögliche Geräusche wahrzunehmen, hatte Daryl die Wache draußen übernommen.
Sollten die anderen von unserer Gruppen ankommen, würde er uns rechtzeitig bescheidgeben.
Ich hatte Helios sicher abgestellt, um sicherzustellen, dass keine Untoten ihn angreifen konnten.
Es war seltsam zu realisieren, wie sehr ich das Pferd vermisste.
Ich fühlte mich fast schuldig, weil Anne sich so gut um ihn kümmerte und ihn gefunden hatte.

Ich hatte mich neben Carl auf eine Bank gesetzt.
Er hatte Judith auf dem Arm und streichelte Marley mit seiner freien Hand.
"Glaubst du, dass Dad und die anderen uns finden werden?", fragte Carl, während Judith leise zu jammern begann.
"Soll ich sie mal nehmen?", bot ich ihm an und hielt meine Arme vor.
Er nickte und gab mir Judith, aber sie schien zunächst nicht sehr glücklich darüber zu sein.
Nachdem ich sie ein wenig gewiegt und beruhigende Geräusche gemacht hatte, wurde sie wieder ruhiger.
Dann wandte ich mich an Carl und sagte: "Ja, er wird uns immer wiederfinden."
Mit einem sanften Lächeln strich ich über seine jetzt viel längeren Haare, da er seinen Hut abgenommen hatte.

Einige Zeit verging, als plötzlich ein Klopfen an der Tür zu hören war.
Daryl hatte uns das Zeichen gegeben, dass sie gekommen waren.
Maggie sprang sofort auf und rannte zur Tür, während Carl zu mir schaute.
"Na los", sagte ich lächelnd zu ihm, woraufhin er Maggie hinterherlief.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf das Mädchen in meinen Armen, das mich mit ihren tiefbraunen Augen ansah.
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
"Ich habe dir gesagt, dass dein Dad uns finden wird", sagte ich zu ihr.
Sie lachte leise auf, als sie das hörte.
Ich sah auf und bemerkte Anne, die in der Tür zum anderen Raum stand, wo Eric lag.

Es war ruhig, bis Aaron hereinkam und durch den Raum stürmte.
"Eric?", rief er nach ihm.
"Hier drin", antwortete Eric, und auch Anne ging mit ihm in den Raum.
Ich stand auf und drehte mich zu den anderen, die durch die Tür kamen.
Rick kam sofort auf mich zu, gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn und umarmte mich dann.
"Geht es euch gut?" fragte er sofort.
"Jetzt schon, ihr seid hier", lächelte ich leicht und blickte mich um. "Was ist passiert?"
"Wir sind durch eine Herde gefahren und haben den Wagen verloren. Dann haben wir die Leuchtrakete gesehen", erklärte Rick auf meine Frage.
"Ja, wir auch", antwortete ich.
Ich bemerkte seinen Blick, der in den anderen Raum ging, wo Aaron, Anne und Eric waren.
"Sei nicht so grob", sagte ich zu Grimes, bevor er zu ihnen ging.

Michonne und Glenn kamen zu mir, und Michonne nahm das Baby sanft aus meinen Armen.
"Hey, meine Kleine", begrüßte sie Judith lächelnd.
"Geht es euch gut?" fragte ich die beiden vor mir.
"Die Straße war voller Beißer, und das Auto sprang nicht mehr an", erwiderte Glenn.
"Und ich rate mal, ihr seid direkt in die Herde hineingefahren", warf ich ein.
Michonne sah zu Glenn hinüber und hob ihre Augenbrauen, er nickte nur.
Ich schlug ihm leicht gegen die Brust, woraufhin er leise "Au" sagte.
"Hör auf, solche waghalsigen Aktionen zu machen. Deine Frau wird noch krank vor Sorge", meckerte ich meinen besten Freund an.

³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt