Chapter One Hundred And Two
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Bevor ich mich mit Glenn, Carol und Abraham traf, um zu Rick zu gehen, war ich auf dem Weg zu Aaron, Eric, Anne und Chris' Haus.
Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und beschlossen, Chris eine Chance zu geben, sich zu erklären.
Als ich an die Tür klopfte, kam mir die Person entgegen, die ich am wenigsten erwartet hatte."Eric? Solltest du nicht dein Bein schonen?", fragte ich den Mann vor mir, dessen gebrochener Fuß in einer Schiene befestigt war.
"Es ist keine da, und jemand muss ja an die Tür", erklärte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Oh, tut mir leid, ich möchte dich nicht weiter stören. Eigentlich suche ich nach Chris", sagte ich daraufhin.
"Der hat eine Schicht von Nicolas übernommen", antwortete Eric.
Ich nickte und fragte erneut: "Oh, ja. Dann will ich nicht stören. Und Anne, weißt du, wo sie ist?"
"Nein, leider nicht. Unsere Anne ist immer ein kleines Mysterium, aber wahrscheinlich ist sie bei den Pferden oder mit Chris auf dem Wachturm", erwiderte er mit einem Augenzwinkern.
"Dann störe ich sie wohl lieber nicht", versuchte ich spielerisch zu lachen.
"Aber bevor du hier bist, kann ich dich etwas fragen?", fragte Eric mich.
"Ähm... Klar", antwortete ich knapp, aber offen.
"Ich mache mir Sorgen, und vielleicht machst du das auch. Aaron und Daryl sind schon überfällig. Sie sollten gestern Abend zurückkommen. Ich würde selbst rausgehen, aber wie du siehst, kann ich nicht", begann er zu reden. "Ich wollte eigentlich Anne fragen, aber sie ist wahrscheinlich nicht in der Verfassung dazu. Könntest du rausreiten und sie suchen? Ich kann dir auch die Strecke zeigen, die sie eigentlich abfahren sollten."Ich nickte zustimmend und ließ die Frage offen, warum er Anne nicht schicken wollte.
"Ja, ich werde sofort aufbrechen, nachdem ich bei Rick war. Zeig mir die Strecke!", erwiderte ich.
Eric kam bitte zurück ins Haus und kam mit einer Karte wieder. Er zeichnete mir die genaue Strecke der Tour darauf.
"Ich werde sie finden. Mach dir keine Sorgen", sagte ich hoffnungsvoll und nahm die Karte mit mir.
Dann verließ ich das Haus.Ich traf Glenn, Carol und Abraham, die auf dem Weg zu Rick waren, und schloss mich ihnen an.
Als wir an einem neu ausgebauten Haus ankamen, gingen wir in den Keller.
Dort waren Michonne und Rick, die gerade dabei waren, ein Gespräch oder eher eine Diskussion zu führen. Ricks Wunden im Gesicht und an der Hand waren alle verarztet.
Michonne blickte kurz zu uns, dann fragte sie Rick: "Woher hattest du die Waffe? Einfach geklaut?"
Carol meinte daraufhin, als wüsste sie nichts davon: "Das war dumm. Warum nur?"
Rick spielte mit und antwortete: "Nur für den Fall."
"Deanna plant ein Treffen für heute Abend. Jeder ist willkommen", sagte Glenn.
"Um Rick rauszuschmeißen?" fragte Abraham, der an der Tür stehen geblieben war.
"Naja, zumindest versuchen sie es", fügte ich hinzu, und Glenn antwortete: "Keine Ahnung. Maggie ist gerade bei ihr und will herausfinden, was sie vorhat."
"Sag einfach, was sie hören wollen, oder sag, dass Jessie von ihrem Mann misshandelt wurde und niemand etwas getan hat", versuchte ich eine Erklärung zu finden. "Du hast die Waffe genommen, weil du Jessie und dich selbst schützen wolltest."
"Sag, du tust alles, was die Leute von dir wollen, und nichts anderes. Das mache ich schon von Anfang an", sagte Carol glaubhaft.
Sie hatte sich seitdem wir hier sind wieder wie die feine Hausdame benommen, die sie früher war, als ich sie kennengelernt hatte.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...