Chapter One Hundred And Four
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Ich konnte einfach nicht fassen, was gerade passiert war.
Zwei Menschen waren auf der Versammlung ums Leben gekommen, die eigentlich dazu gedacht war, Rick aus Alexandria zu verbannen.
Aber das war jetzt nebensächlich.
In einem Wutanfall hatte Pete Michonnes Katana gestohlen und damit Daennas Mann die Kehle aufgeschlitzt.
Rick reagierte sofort und schoss Pete in den Kopf, als Daryl, Aaron, Morgan und ich hinzukamen.Daenna hatte sich mit ihrem Sohn Spencer zurückgezogen, um um ihren verstorbenen Mann zu trauern.
Jessie, die ebenfalls um ihren Mann trauerte, zog sich ebenfalls zurück.
Rick wollte sich morgen mit mir unterhalten, während sich der Rest der Gruppe wieder verteilte und die Versammlung aufgelöst wurde.
Maggie hatte berichtet, dass Tara aufgewacht war, also machten wir uns auf den Weg zur Krankenstation.
Als wir dort ankamen, sah ich sofort, dass sowohl Glenn als auch Nicholas mit blutigen Gesichtern auf den Liegen saßen und von Rosita versorgt wurden."Tara?" riefen Maggie und ich erfreut, als wir die braunhaarige Frau erwachen sahen.
"Mir geht es gut. Kümmert euch um die beiden", antwortete sie und lenkte unseren Blick auf Glenn und Nicholas.
"Oh mein Gott, was ist passiert?", fragte ich entsetzt und schaute zu meinem besten Freund hinüber.
"Wir waren draußen", antwortete Glenn auf meine Frage. "Die Beißer kamen, ein Querschläger hat mich erwischt."
Maggie eilte sofort zu ihrem Mann und untersuchte seine Wunde, während Rosita sich um Nicholas kümmerte.
Mit einem bösen Blick schaute ich zu Nicholas, da er bereits einen von uns auf dem Gewissen hatte.
"Es ist schon gut", beruhigte Glenn seine Frau und mich, damit wir nicht gleich auf den anderen losgehen würden.In der Zwischenzeit gesellte sich Eugene dazu und ging freudestrahlend zu Tara hinüber.
"Oh mein Gott", stieß er aus, als er sah, dass sie wach war.
Tara scherzte ironisch über seine Frisur und meinte: "Gott sei Dank, deine Frisur ist unversehrt."
Eugene lächelte sie glücklich an.
"Okay, Eugene macht mir Angst. Kann jemand Noah schicken, damit er mich beschützt?", fragte Tara, und mir wurde klar, dass sie noch nichts von unserem Verlust wusste.Rosita brachte Nicholas in ein anderes Zimmer, um dort seine Wunde zu versorgen.
Maggie kümmerte sich ebenfalls weiterhin, und Glenn und ich gingen zu Tara.
"Ich mach das schon. Ich glaube, Tara braucht ein wenig Ruhe", sagte ich und deutete Eugene an, zu den anderen zu gehen.
Ich setzte mich zu Tara und nahm ihre Hand.
"Tara... Es tut mir so leid...", begann ich mit zitternder Stimme. "Noah... er hat es nicht zurück geschafft. Er wurde von den Beißern angefallen, in dem Laden, wo du verletzt wurdest. Glenn hat versucht, ihn festzuhalten, und..."
Tara starrte mich entsetzt an, ihre Augen weiteten sich vor Schock.
"Nein... das kann nicht sein", flüsterte sie und schüttelte den Kopf.
"Es war Nicholas' Schuld. Sie hingen in der Drehtür fest, und er hat sie einfach aufgestoßen, und die Beißer konnten sich Noah schnappen", sagte ich mit brüchiger Stimme. "Er hätte auch dich, Glenn und Eugene im Stich gelassen, aber Glenn und Eugene haben es geschafft, ihn zu überwältigen. Es tut mir leid, dass du das jetzt alles erfahren musst."
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...