Chapter Ninety-Nine
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
"Du musst es ihr erzählen!", hörte ich meine Mutter sagen.
Ihre Stimme klang gedämpft, aber die Bedeutung ihrer Worte drang dennoch zu mir durch.
Die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern stand einen Spalt offen, und ich konnte sie im Flur miteinander sprechen hören.
Meine Neugier war geweckt, und ich schlich mich leise näher, um jedes Wort mitzubekommen."Das würde ihre ganze Welt durcheinanderbringen", erwiderte mein Vater verzweifelt.
"Und was ist mit dem Jungen?" hörte ich meine Mutter nun aufgebrachter als zuvor.Die Worte meiner Mutter hallten in meinem Kopf wider und ließen Fragen zurück.
Wen meinte sie damit?
Von welchem Jungen sprachen sie?
Ich schlich mich noch näher an die Tür heran und versuchte, kein Geräusch zu machen.Mein Vater antwortete meiner Mutter mit einem verzweifelten Unterton in seiner Stimme: "Cameron bitte, Casey versteht das noch nicht. Ich will sie nicht belasten, nicht mit dieser Wahrheit. Es war ein Fehler."
Doch meine Mutter ließ nicht locker. "Marc, Schatz, unser kleines Mädchen ist schlau. Sie wird es früher oder später herausfinden. Es wäre unfair, ihr diese Information vorzuenthalten", sprach meine Mutter nun beruhigter.
"Warten wir bis zu ihrem Geburtstag. Dann werde ich sie kontaktieren und nach ihrer Meinung fragen", erwiderte mein Vater.
Danach sprach meine Mutter erneut: "Aber sie hat ein Recht darauf zu wissen, dass sie einen Bruder hat."
ஜ۩۞۩ஜ
Als ich aufwachte, stand die Sonne bereits hoch am Himmel, und ich fragte mich, ob es schon Mittag war.
Ich war nicht allein im Bett, aber ich hatte jemand anderen erwartet als meinen Hund.
Marley lag auf Daryls Seite, der nicht da war.
Verwirrt setzte ich mich im Bett auf und rieb mir die Augen.
Der plötzliche Anblick meines treuen Labradors anstelle von Daryl ließ mich stutzig werden.
Gerade als ich aufstehen wollte, öffnete sich die Tür, und der vermisste Dixon kam herein."Wo warst du?", fragte ich sofort und stand auf. Marley folgte mir und sprang mit wedelndem Schwanz vom Bett.
"Ich habe Rick und Carol getroffen", erwiderte er beschwichtigend. "Und du hast mich nicht geweckt?", fragte ich etwas entsetzt.
"Ich dachte, etwas Schlaf würde uns guttun. Wir haben uns nur getroffen, damit Carol uns die Waffen geben konnte", versuchte er mir zu erklären und schob mich zurück zum Bett.
Ich setzte mich auf die Kante neben ihn und fragte: "Hat sie welche bekommen? Hast du sie genommen?"Daryl stockte kurz, bevor er antwortete: "Nein! Casey, ich will es wirklich versuchen. Wir können hier wirklich leben."
Ich schaute ihn verwirrt an. "Was... Was hat Aaron dir gestern für ein Angebot gemacht?"
"Er hat vorgeschlagen, dass ich mit ihm auf Touren gehe. Er hat ein Motorrad in der Garage stehen", erzählte er mir.
Ich erwiderte verärgert: "Wow. Was sagen Rick und Carol dazu?" Daryl seufzte und rieb sich nachdenklich den Nacken. "Rick hat eins genommen, Carol sowieso, aber wir haben beschlossen, vorerst ruhig zu bleiben", sprach er weiter.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...