Chapter Ninety-One
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Ich begab mich zu Maggie und Sasha, die neben Aaron saßen, und versuchte behutsam, ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen.
"Mach ihn wach!", wies ich den Labrador neben mir an.
Der Hund trat vor und schnüffelte kurz am Gesicht des bewusstlosen Mannes, dann leckte er sanft darüber.
Aaron stöhnte, als er spürte, dass er von einem Hund abgeschleckt wurde. Er erwachte und wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht.
Ich zog Marley wieder zurück und ließ ihn neben mir sitzen."Hatte nicht erwartet, dass es so endet", murmelte Aaron. "Eine höllische Rechte haben Sie, Rick."
Rick befahl: "Stell ihn auf."
Maggie versuchte zu intervenieren: "Vielleicht sollten wir..."
Doch Aaron unterbrach sie: "Es ist in Ordnung."
"Ihm geht es gut. Stellt ihn auf!", forderte Rick, und wir halfen Aaron, sich mit gefesselten Händen hinzusetzen.Aaron sprach ruhig: "Ich verstehe Ihre Vorsicht."
Rick wollte sofort wissen: "Wie viele Ihrer Leute sind da draußen?"
Aaron schaute ihn nur fragend an.
Rick wurde drängender: "Sie haben eine Leuchtpistole, um ihnen zu signalisieren. Wie viele sind da draußen?"
Er hielt die Leuchtpistole vor Aarons Gesicht."Warum spielt das eine Rolle?" fragte Aaron gelassen.
Rick antwortete: "Es spielt eine Rolle, ja. Egal, welche Zahl Sie nennen, wir werden Ihnen nicht vertrauen."
Aaron sah Rick direkt in die Augen und sagte: "Egal, was ich sage, Sie werden mir nicht vertrauen. Acht, 32, 444 oder null. Egal, Sie werden mir nicht vertrauen."
Ich fügte hinzu: "Er hat recht."Rick schaute mich verwirrt an und meinte: "Egal, was er sagt, wir werden ihm nicht trauen."
Dann bemerkte Rick: "Es ist schwer, jemandem zu vertrauen, der lächelt, nachdem man ihm eine verpasst hat."
Aaron schlug vor: "Wie wäre es, wenn ihr Wasserflaschen draußen auf die Straße stellt?"
Ich zog die Augenbrauen hoch.
Was sollte das bedeuten?
Plötzlich kam Daryl und zog mich von Aaron weg.Daryl fragte: "Wie lange bist du uns gefolgt?"
"Lange genug, um zu sehen, dass ihr unterwegs eine Horde Streuner ignoriert habt. Lange genug, um zu sehen, dass ihr, obwohl ihr weder Essen noch Wasser hattet, einander nicht attackiert habt. Ihr seid Überlebenstypen und wahre Menschen." Aaron erklärte, dass er uns die ganze Zeit beobachtet hatte.
"Ich hoffe, Sie schlagen mich nicht noch einmal, wenn ich das sage, aber das ist das allerwichtigste auf der Welt", fügte Aaron hinzu.
In der Scheune kehrte Ruhe ein.Ich drängte mich vor und fragte: "Wie viele sind jetzt da draußen?"
Aaron hob den Kopf und sah mich an.
"Zwei", antwortete er. "Ich wusste, sie würden mir nicht glauben. Wenn Worte nichts bewirken und auch keine Fotos, was wäre nötig, um euch zu überzeugen, dass es uns gibt? Was, wenn ich euch zur Gemeinschaft bringe? Euch alle. Fahren wir jetzt los, dann sind wir Mittags da."Rick zweifelte: "Wie sollen wir 16 in den Wagen passen, mit dem du und deine anderen Freunde hierhergekommen seid?"
Aaron sah zu Rick: "Wir sind getrennt gefahren. Falls wir eine Gruppe finden wollten, würden wir sie alle mit nach Hause bringen, es ist genug Platz für alle da."
Carol fragte nach: "Und ihr habt nur ein paar Meilen entfernt geparkt, oder?"
Aaron bestätigte: "Die Ridge Road runter kurz hinter der 16. Wir wollten noch näher parken, aber dann zog der Sturm auf und hat die Straße blockiert."
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...