Chapter Ninety-Five
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Gemeinsam standen wir vor dem Tor, das sich öffnete und Aaron, Eric und Anne entgegenkamen.
Plötzlich begann eine Mülltonne neben uns zu wackeln, woraufhin wir alle unsere Waffen ergriffen und Marley anfing zu knurren.
Daryl schoss auf das Opossum, das aus der Mülltonne kam.
Zwei weitere Männer, die am Tor standen, schauten ihn verwirrt an.
"Das Abendessen", erwiderte Daryl und hob das Opossum hoch.
"Schon okay, kommt rein", hörten wir Aaron sagen und folgten ihm.Als alle von uns drinnen waren, wurde das Tor hinter uns geschlossen.
Ich bemerkte den schwarzhaarigen Fremden bei Aaron und Anne, die dunkelblonde Frau ließ sofort von Eric ab und rannte ihm entgegen.
Beide fielen sich in die Arme und teilten einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich zog verwundert die Augenbrauen zusammen und wandte meinen Blick zu Daryl, der einen tödlichen Blick aufsetzte.
Tat er jetzt etwa so, als sei er ein beschützender Bruder?
Sie redeten kurz miteinander, bevor der schwarzhaarige Eric stützte und sich beide entfernten entfernte.
Aaron und Anne kamen wieder zu uns, und ich konnte das Pferd an Dixon übergeben.
"Keine Sorge, ich werde weiterhin gut auf ihn aufpassen", meinte die Dunkelblonde und nahm mir die Zügel aus der Hand.
Ich schluckte meinen Frust herunter, aber mir war klar, dass es wohl das Beste für Helios war."Bevor es weitergeht, bitte ich alle, ihre Waffen abzugeben. Sonst könnt ihr nicht hier bleiben", sprach der andere fremde Mann, der nun neben Aaron stand.
Rick trat vor und begutachtete den Ort auf den ersten Blick.
"Wir wissen noch nicht, ob wir bleiben werden", meinte er nur.
"Das ist in Ordnung, Nicholas", sagte Aaron und stellte sich neben den Mann.
"Hätten wir es gewollt, hätten wir sie längst benutzt", fuhr Rick fort. Nicholas reagierte angespannt auf diese Aussage von unserem Anführer.
"Ihr solltet zuerst mit Deanna sprechen", schlug er vor.
"Wer ist Deanna?" fragte Abraham von hinten.
Aaron erklärte, "Sie weiß alles, was Sie über diesen Ort erfahren wollen. Rick, gehen Sie zuerst zu ihr."
Dieser schaute den anderen Mann skeptisch an, drehte dann seinen Kopf zu uns und deutete auf Sasha.
Sie drehte sich um, zielte mit ihrem Gewehr auf den Eindringling, der sich näherte, und erschoss ihn.
"Gut, dass wir hier sind", murmelte Rick, als sich das Schutztor schloss.Wir folgten Aaron und Anne weiter in die Stadt hinein, vorbei an Straßen, Wiesen und Häusern.
Es war hier wirklich schön, um ehrlich zu sein.
Nichts schien von Beißern zerstört oder überrannt worden zu sein.
Ich war erstaunt, aber auch wachsam und hielt Marley die ganze Zeit bei Fuß.
Rick war der erste, der zu Deanna ging, um mit ihr zu sprechen.
Der Rest von uns wartete draußen, bis er wieder herauskam.
Noch wichtiger für mich war jedoch seine Entscheidung, was wir als nächstes tun sollten.
Als er nach einigen Minuten zurückkam, nickte er uns zu und signalisierte, dass wir bleiben sollten.Bevor wir mit Deanna sprechen durften, wurden uns die Waffen abgenommen.
Alle Schusswaffen mussten auf einen Wagen gelegt werden.
Nur Daryl durfte seine Armbrust behalten, und ich durfte meinen Bogen behalten.
Michonne behielt ihr Schwert, ich meinen Machete und der Rest behielt seine Messer.
Danach wurden wir einzeln hereingebeten, um mit Deanna zu sprechen.
Während Carl drinnen war, hielt ich Judith in der Zwischenzeit, damit er in Ruhe sprechen konnte.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Adventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...