Chapter Ninety-Six
◄ ▲ ► ═══ ஜ۩۞۩ஜ ═══ ◄ ▲ ►
Am nächsten Morgen hatten wir alle überraschend gut geschlafen, obwohl wir uns alle auf dem Boden zusammengerollt hatten und nur mit Kissen und Decken ausgestattet waren.
Die meisten von uns wollten die Gegend erkunden, also bat ich Carl, Marley mitzunehmen, damit der Hund herumschnüffeln konnte.
Als ich auf die Veranda ging, hörte Rick ihn sagen: "Wir sollten die Gegend erkunden."
Doch als ich Daryl der weniger begeistert davon war, beschloss ich, mit ihnen zu bleiben und auf das Haus aufzupassen.
"Ich bleibe hier", sagte Daryl und lehnte sich mit dem Rücken an das Geländer.
"Okay", antwortete der andere Mann.
Ich trat ebenfalls auf die Veranda. "Ich auch."
"Bist du sicher?" fragte mich Rick.
"Ja, Marley ist bei Carl, und ich kümmere mich um ihn hier.", sagte ich und deutete auf den Jäger hinter mir.Rick verzog nur die Augenbrauen und schaute mich schief an, aber ich ignorierte es und setzte mich zu Daryl auf den Boden.
Doch Daryl schaute mich skeptisch an und fragte nach meinen Handschuhen.
Er nahm meine linke Hand und drehte sie so, dass er die Bisswunde an meinem Unterarm sehen konnte.
Wir waren durch das Geländer vor neugierigen Blicken geschützt, und soweit ich wusste, war nur Carol im Haus, die davon wusste.
Langsam fuhr er mit seinen Fingern darüber und flüsterte leise vor sich hin: "Habe fast vergessen, wie unglaublich du bist."
Ein Grinsen zog sich über meine Lippen.
"Sollte das ein Kompliment sein?" lachte ich leicht.
"Wenn du es als eins siehst", erwiderte er.Nach einer Weile kam Carol zur Tür herein und sagte: "Zeit für die Stechuhr und die Aufläufe."
Daryl schaute verwirrt zu ihr auf.
"Ich koche Essen für die Älteren, Mütter, die eine Pause brauchen, und Leute, die nicht kochen können. So lerne ich viele Nachbarn kennen", erklärte sie ihm.
"Na dann", rollte Daryl nur mit den Augen, weshalb er von mir eine Ohrfeige auf den Hinterkopf bekam.
"Du gibst dich als gute, nette Nachbarin aus, nicht schlecht", fügte ich hinzu. "War das deine oder Ricks Idee?"
"Meine. Wenn wir hier bleiben, sollten wir uns nicht mit den Leuten hier verfeinden", erwiderte sie und sah wieder zu Daryl. "Hast du schon geduscht?"
"Mhm", murmelte er und erwartete einen zweiten Schlag von mir.
"Hat er nicht", sagte ich zu Carol.
"Geh duschen, und ich wasche deine Weste. Wir müssen einen guten Eindruck machen, auch du", wies sie ihn an.
"Ich fange jetzt nicht damit an", meckerte Daryl weiter.
"Dann spritze ich dich mit dem Gartenschlauch ab, wenn du schläfst", konterte sie und lief die Treppe hinunter."Du siehst albern aus!", rief Daryl ihr hinterher, und ich musste mir das Lachen verkneifen.
"Keine Sorge, Carol, ich kriege das schon hin", rief ich ebenfalls, als ich mich über das Geländer beugte.
Danach drehte ich mich um und sah Daryl mit einem verschmutzten Lächeln an.
"Was hast du vor?", fragte er skeptisch und legte seine Armbrust beiseite.
"Nun ja, wir haben das Haus für uns alleine", sprach ich verführerisch und nahm Daryls Hand, um ihn ins Haus zu führen.
DU LIEST GERADE
³𝖠 𝖭𝖤𝖶 𝖳𝖨𝖬𝖤 ᵗʰᵉ ʷᵃˡᵏⁱⁿᵍ ᵈᵉᵃᵈ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aventure»We are a family until the end.« Casey hat es geschafft, aus dem Gefängnis zu entkommen und den Sturz von der Klippe zu überleben. Nun macht sie sich auf den Weg nach Terminus, um ihre Leute zu retten. Doch jetzt geht es wieder ums Überleben. Umgebe...