Nach fast 7 Runde bin ich endgültig mit der Überarbeitung von Heute, Morgen und für immer fertig geworden. Ich könnte vor Zufriedenheit schreien!
Es sind über 40 Kapiteln neu dazugekommen und einige Kapiteln wurden länger geschrieben oder ein bisschen umgeändert.
Die Storyline bleibt selbstverständlich gleich, ich habe sie lediglich verfeinert.
Freut euch auf die neue Version von Killian und Mellory De La Cruz.Einblick in Kapitel unbekannt
,,Wie erkennst du meine Nachrichten? '', ertönt seine Stimme. Ich halte in meiner Bewegung inne und hole tief Luft.
,,Mellory'', raunt er und bringt mich erneut dazu, nach Luft zu schnappen.
,,Ja'', kommt es fast schon erstickt aus meinem Mund.
,,Du sagtest, dass ich meine Nachrichten nicht mehr mit meinen Initialen zu kennzeichnen bräuchte, da du erkennen würdest, dass sie von mir stammen. Wie erkennst du sie?'', möchte er von mir wissen. Ein Schmunzeln bildet sich auf meinen Lippen und ich beginne erneut die Aubergine in meiner Hand zu schneiden.
,,Deine Wortwahl hat etwas Großspuriges an sich'', erwidere ich.
,,Großspuriges...sollte ich das als Beleidigung erfassen? '', fragt er.
,,Als Kompliment auf jeden Fall nicht'', antworte ich, und obwohl ich ihn nicht sehen kann, weiß ich, dass er schmunzelt.
,,Wie haben dir die Rosen gefallen? '', erkundigt er sich.
,,Ich habe sie weggeschmissen'', teile ich ihm mit. Ich schiebe die geschnittene Aubergine zur Seite und greife nach einer Zucchini.
,,Wieso?'', faucht er erbost.
,,Nun ja, ich bin eher der Maiglöckchen Typ'', beantworte ich seine Frage mit einer Halbwahrheit. Dass ich nichts von ihm annehmen möchte, muss er ja nicht wissen. Ich befürchte, dass er diese Tatsache ausnutzen würde, um mir noch mehr Dinge aufzuzwingen.