✨Preston- Ich gehöre ihm ✨

327 49 2
                                    


,,Hast du dich anderen Männer hingegeben?'', fragt er. Das war ja klar!
,,Natürlich habe ich mich von anderen Männern vögeln lassen'', reibe ich es ihm unter die Nase und sehe ihn herausfordernd an. Er hebt eine Augenbraue und nickt langsam.
,,Bist du gekommen? '', möchte er selbstgefällig wissen. Ich mahle die Zähne.
,,Natürlich bist du nicht gekommen, du brauchst meine Erlaubnis dafür.'' Das arrogante Grinsen auf seinen Lippen wird immer breiter.
,,Ich will nach Hause Preston.'' Ist das Einzige, dass aus meinem Mund kommt. Abrupt zieht er mich mit einer schnellen Bewegung auf seinen Schoss und schlingt seine Hand um meinen Hals. Ich seufze zufrieden auf.
,,Wussten diese Männer, worauf du stehst? '', fragt er, während sich seine Hand immer fester um meinen Hals schlingt.
,,Hast du ihnen davon erzählt, wie sehr es dich erregt geschlagen zu werden? Wie dein Körper vor Lust kribbelt, während du gewürgt wirst?'', fragt er raunend. Genießerisch kralle ich mich an seinen Schultern fest und beginne mich auf seinen Schoß auf und ab zu bewegen.
,,Ich habe dir Fragen gestellt Baby'', säuselt er. Anstatt seiner Fragen zu beantworten, reibe ich mich immer fester an seinem erigierten Glied und hoffe, ihn durch meine Ungehorsamkeit wütend zu machen.
,,Ich habe dir eine Frage gestellt!'' knurrt er und verpasst mir eine Ohrfeige. Ein lustvolles Keuchen entflieht meiner Kehle und ich würde am liebsten nach mehr verlangen, doch Preston hält meine kreisenden Hüften fest.

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt