,,111'', sagt sie, macht einen weiteren Schritt auf mich zu.
,,So viele Kartelle sind in die Bibel eingetragen. Weißt du, warum es ausgerechnet 111 sind? Ich wage es zu bezweifeln, aber so zuvorkommend, wie ich bin, erkläre ich es dir gerne!'' Tamara legt eine kleine Pause ein, bevor sie weiterspricht.
,,Killians Urgroßvater Guilherme Isaias De La Cruz, war ein kompetenter Patron, der eine Schwäche für die Numerologie hatte. Er hatte eine Faszination für Zahlen und ihre Bedeutungen. Seine absolute Lieblingszahl war die 1, weißt du auch warum? Nein? Das erkläre ich dir auch gerne.'' Sie leert ihr Weinglas und lässt es anschließend auf den Boden fallen, während sie mich angrinst.
,, Die Nummer 1 wird als die Zahl Gottes bezeichnet. Sie lässt sich nicht teilen und ist die Voraussetzung für andere Zahlen. Die Zahl 1 repräsentiert den Anfang, ohne sie würden die anderen Zahlen nicht existieren. Außerdem ist sie ein Symbol für einen neuen Anfang und Erneuerung. Genauso hat er seine Familie gesehen. Ohne die führende Familie würden die meisten Kartelle nicht existieren! Die De La Cruz erneuern sich und sorgen dafür, dass die neue Macht immer innerhalb der Familie entsteht. Obwohl sie zu einer der Hauptfamilien gehören, sind sie DIE Hauptfamilie! Die führende Familie, die den Ton angibt. Um Killians Urgroßvater zu ehren, hat Alan, nachdem sich 111 Kartelle in die Bibel eingetragen haben, aufgehört, weitere hinzuzufügen. So viel zu der Hauptfamilie'', beendet sie ihre Erzählung. Ich möchte etwas sagen, doch sie spricht weiter.
,,Von den 111 Kartellen sind die meisten ganz gewöhnliche Gruppen. Doch dann gibt es den inneren Kreis. Dieser besteht aus den Black Shadows, die Assasinnos, die Bandidos und seit neusten auch aus den Hydras. Womöglich deinetwegen. Der innere Kreis genießt Immunität und dient als der Schutzschild der Hauptfamilien. Nun kommen wir zu der Hauptfamilien selbst, diese besteht aus den Santos, Scorpios, Cobras und meine Familie, die Pedros. Auch wir genießen Immunität und unsere Aufgabe ist es, die führende Familie bei allem zu unterstützen. Im Gegensatz zu dem inneren Kreis, haben die Mitglieder der Hauptfamilien die Vollmacht bestimmte Entscheidungen ohne Rücksprache der De La Cruz zu treffen. Natürlich konnte ich so weitermachen und erzählen, welche Länder als Lieferanten dienen, dir die Namen aller Informanten nennen, doch ich beantworte lieber deine ungestellte Frage. Warum erzähle ich dir all das Mellory? Ganz einfach, es gibt nichts, was ich nicht weiß. Ich bin in dieser Welt geboren und könnte dir im Schlaf erklären, wie man am besten einen Angriff abwehrt, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Seit ich denken kann, wurde mir beigebracht, wer ich bin und wozu ich in der Lage bin. Allein von Killian kenne ich 6 Wege, um eine Person außer Gefecht zu setzen. Ich bereite mich seit langem vor, die Dona der Hauptfamilie zu werden und nun was? Denkst du wirklich, du kannst herkommen, Killian für dich beanspruchen, ihm ein Kind unterjubeln und ich lasse es einfach so geschehen?" Das Grinsen auf ihrem Gesicht verschwindet.
,,Ihn heiraten, Du hast vergessen, dass ich ihn heiraten werde", erinnere ich sie und versuche mir nicht anmerken zu lassen, das ihre kleine Geschichtsstunde mich leicht verunsichert hat.