✨Aurelia De La Cruz- Die neue Macht✨

479 43 10
                                    


,,Lia, ich mache es wieder gut. Ich...ich mache es wieder gut", haucht Celia und sieht mich weinend an. Wut nimmt Besitz von meinem Körper und ich schließe meine Augen. Wie immer, wenn ich nicht weiß, wohin mit meinem Zorn beginne ich zu weinen. 
,,Schafft sie mir aus den Augen", flüstere ich. 
,,SCHAFFT SIE MIR SOFORT AUS DEN AUGEN", brülle ich nun, reiße die Augen auf und möchte mich auf Celia stürzen. Schnell stellt sich mein Vater vor meine Cousine, während Onkel Caleb mich festhält. 
,,Ich bringe sie um, ich werde diese kleine Tyrannin ausweiden", schreie ich wutentbrannt. Mein Onkel hebt mich hoch und trägt mich aus dem Esszimmer.
,,Aurelia, wir kriegen das wieder hin", sagt er, sobald wir mein Zimmer betreten und er mich wieder auf den Boden lässt. Immer noch vor Wut weinend, fahre ich mir durch die Haare. 
,,Ich arbeite seit Monaten an diesen Plan und sie zerstört es an einem Tag, nur weil ihre Eifersucht mit ihr durchgeht", schreie ich. 
,,Wir kriegen das hin, Liebling", redet er auf mich ein und küsst meinen Kopf. 
,,Lass mich bitte allein. Ich will allein sein", verlange ich. Er seufzt. 
,,Lia, bi-''
,,Ich muss nachdenken! Verdammt, ich muss mich um Schadensbegrenzung kümmern", fauche ich immer noch weinend. Erneut küsst er meinen Kopf. 
,,Ich sehe in 10 Minuten wieder nach dir", sagt er und geht Richtung Tür. 
,,Tio", rufe ich nach ihm. 
,,Ja?", erwidert er. 
,,Sperre mich bitte in diesem Zimmer ein, damit ich deine Tochter nicht umbringe!"

Tio= Onkel

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt