,,Bist du noch verliebt in Abigail? '', frage ich direkt. Orlando dreht den Kopf zu mir und sieht mich für einen kurzen Augenblick schweigend an, ehe er spricht.
,,Wieso stellst du mir diese Frage? '', knurrt er mich an. Erneut seufze ich.
,,Ich dachte mir, da-''
,,Dass ich mit Abigail ausgehen kann, da ihr nicht mehr zusammen seid? Wage es nicht diesen Satz auszusprechen! Erstens; ich weiß nicht mehr, was ich für deine Ex-Freundin empfinde. Es ist viel zu lange her, seit ich mich mit diesen Gefühlen auseinandergesetzt habe. Zweitens; ich spiele niemals die zweite Geige, also werde diese Gedanken los'', sagt er ruhig und sieht wieder gerade aus.
,,Okay'', erwidere ich. Was habe ich mir eigentlich gedacht? Ich kenne meinen besten Freund und weiß, er würde sich niemals auf dieselbe Frau einlassen, die ich bereits gevögelt habe.
,,Und was ist mit Celina? '', frage ich nun. Er grinst.
,,Deine Cousine ist die schlimmste Person der Welt, nichts für ungut. Sie vögelt verdammt gut, aber die Frau ist vollkommen irre. Sie würde mich in eine psychiatrische Klinik treiben'', erwidert er und wir lachen beide laut los. Ja, das klingt nach Celina.
Amüsiert parke ich das Auto vor dem Haus meiner Freundin. Schnell steige ich aus, teile Orlando mit, dass ich gleich mit Orlana zurückkehre und eile in das Haus vor uns hinein.
,,Orlana'', rufe ich laut. Mit schnellen Schritten gehe ich ins Wohnzimmer, wo ich sie erblicke. Glücklich küsse ich ihre Schläfe.
,,Sagst du mir, was du vorhast? '', fragt sie mich. Ich nehme ihr die Tasche ab und halte ihr meine Hand hin.
,,Wir verschwinden über das Wochenende und machen all die Dinge, die bereits fällig sind'', sage ich und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sie lächelt breit.
,,Was ist denn bereits fällig? '', fragt sie nach, obwohl sie die Antwort kennt.
,,Hmm...unser erstes Date? Uns als Paar in der Öffentlichkeit zeigen? Und vielleicht vögle ich dich sogar in der Öffentlichkeit'', erwidere ich und bringe sie zum Lachen.
,,Du bist unmöglich.''
,,Ich weiß'', erwidere ich und ziehe sie nach draußen. Sobald sie ihre Tür geschlossen hat, verfrachte ich ihre Tasche im Kofferraum und wir steigen beide hinten ein.
,,Du fährst!'', sage ich an Orlando gerichtet. Dieser schüttelt den Kopf, steigt jedoch aus und setzt sich ans Steuer. Grinsend dreht er seinen Kopf zu uns.
,,Wie geht es dir Mahal?'', fragt er und entlockt mir ein Schmunzeln. Orlana seufzt.
,,Euch zwei ein ganzes Wochenende auszuhalten, gleicht einer Tortur'', nuschelt sie fast schon verzweifelt und ich muss noch mehr lachen. Das wird lustig!