,,Ich weigere mich, diese Unterhaltung zu führen, Celia'', schreit er wütend und möchte an mir vorbeigehen. Sofort stelle ich mich vor ihn und schüttle wild mit dem Kopf.
,,Du entscheidest nicht, wann wir uns unterhalten. Du entscheidest überhaupt nichts!'', schreie ich hysterisch.
,,Ach nein, seit wann?'', knurrt er und drängt mich nach hinten. Ohne den Blick von ihm zu wenden, ziehe ich die Knarre aus dem Beinholster, der sich an meiner Wade befindet und ziele damit auf ihn.
,,Seit ich eine verfluchte Waffe habe und dir keine Wahl lasse'', zische ich. Rheos stöhnt genervt auf.
,,Nicht das schon wieder. Drück ab oder lass es. Aber hör auf mir mal wieder damit zu drohen. Und wie oft muss ich dir sagen, dass du deine verfluchten Waffen von mir fernhalten sollst? Ich kann diese Dinger nicht leiden verdammt!'', schreit er erneut und möchte mal wieder an mir vorbeigehen.
,,Wag es nicht, mich stehen zu lassen. Du würdest dir nur eine Kugel einfangen!'', warne ich ihn. Wütend packt er meine Hände, zieht mich näher zu sich und drückt die Knarre in meiner Hand gegen seine Brust.
,,Schieß Celia, dann muss ich wenigstens nicht miterleben, wie du diesem Arschloch die Chance gibst, sich zu rechtfertigen. Also schieß!'', verlangt er zornig.
,,SCHREI MICH NICHT AN'', brülle ich.
,,SCHIESS'', brüllt er zurück und schon passiert es. Von Wut berauscht, lege ich meinen Finger auf den Abzug und betätige ihn.