,,Was soll ich machen? '', will ich wissen.
,,Du gehst zurück zum Tisch, setzt dich gegenüber dem Wichser hin und wirst ihn ansehen, während du kommst. Ich will, dass er sieht, wozu er nicht in der Lage ist. Wozu er nie in der Lage war und sein wird!'' Das kann er unmöglich ernst meinen!
,,Nein.'' Er zischt auf.
,,Weißt du was? Du hast keine Wahl mehr, das ist ein Befehl. Wenn du dich weigerst, wirst du nie wieder kommen! Und denk daran, ich sehe und höre alles. Also sei ein braves Mädchen und tue wie verlangt. Ach Olympia, leg dein Handy auf den Tisch, ich muss hören, wie du kommst.'' Lautlos beginne ich ihn zu beschimpfen, während ich die Tür öffne und auf meinen Platz zurückkehre. Sobald ich mich hinsetze, beginnt das Vibro-Ei in mir zu vibrieren.
,,Olympia, was ist los? Geht es dir gut?'', fragt Kareem. Ich schaue mich in dem kleinen Restaurant um, und als ich eine Überwachungskamera entdecke, möchte ich den Mittelfinger hebe, doch die Erregung, welche mein Körper erneut in Besitz nimmt, bringt mich zum Wimmern.
,,Olympia?''
,,Hmm?'', summe ich lustvoll.
,,Was ist los mit dir? '', fragt Kareem immer noch besorgt.
,,Ich...ehm...alles gut'', kommt es fast schon stöhnend aus meinem Mund. Er sieht mich verwirrt an, aber das ist mir gerade egal. Ich konzentriere mich nur auf die Vibration, die mir eine unglaubliche Lust verschafft. Die Tatsache, dass Preston mich durch mein Handy, welches am Tisch liegt, hört, steigert meine Erregung ins unermessliche. Fest beiße ich mir auf die Lippe und umrunde die Lehne meines Stuhls ganz fest mit den Händen. Irritiert schiebt der Mann mir gegenüber einem Zettel in meine Richtung.
,,Na gut, dann machen wir eben weiter m-''
,,Oh Gott'', unterbreche ich ihn. Ich würde am liebsten die Augen schließen, um mich meiner Lust komplett hingeben, aber das geht nicht.
,,Olympia verdammt! Sag mir, was du hast.'' Seine besorgte Miene verschafft mir zwar ein schlechtes Gewissen, dennoch kann ich nicht anders, als loszulassen.
,,Verdammt Preston!'', stöhne ich leise, als eine Lustwelle über meinen Körper rollt und ich in das wundervolle Nichts schwebe. Endlich!
,,Was war das?'', fragt Kareem geschockt. Bemüht meine Atmung unter Kontrolle zu halten, fahre ich mir durch die Haare und setze mich aufrecht hin.
,,Ich Ehm... lass uns weiter machen."