✨Professor Lewis✨

400 40 1
                                    


,,Wieso muss ich andauernd mit dir diskutieren?", fragt sie müde und verärgert mich noch mehr.
,,Weil du es darauf anlegst!", fahre ich sie an, folge ihr ins Wohnzimmer. Abrupt dreht sie sich zu mir um.
,,Ich? Herr Gott! Ich bin schon mit Männern zusammen gewesen, ohne mit ihnen sprechen zu müssen! Doch du bringst mich dazu, laut zu werden", schreit sie. Von ihrer Aussage getroffen, bilde ich meine Augen zu schlitzen.
,,Und ich hatte Frauen im Bett gehabt, ohne zu wissen, wie sie heißen oder wie sie auf meinem verfickten Bett gelandet sind! Nur du zwingst mich zu irgendwelchen sinnlosen Diskussionen!", kommt es wütend, aber ruhig aus meinem Mund. Nun bildet sie ihren Augen zu Schlitzen und beginnt den Kiefer zu mahlen. Meine Aussage hat sie getroffen, gut! Jetzt weiß sie, wie es sich anfühlt.
,,Sind wir fertig? Oder nein, reden wir darüber, dass dein Verhalten total deplatziert war! Was wolltest du mit dieser Aktion verursachen? Wolltest du mich eifersüchtig machen, weil du wegen Staron eifersüchtig bist?", fragt sie mich. Ich lache freudlos auf und mache einen Schritt auf sie zu.
,,Oh Orlana, ich bin wie Katzenminze für die Frauen. Ich habe es nicht nötig, dich eifersüchtig zu machen", fauche ich.
,,Verschwinde aus meinem Haus!"

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt