✨Heute, Morgen Und Für Immer✨

292 41 5
                                    


„Zwei Mojitos mit jeweils einem Tequila Shot für die hübschen Ladys", sagt er und stellt die Getränke vor Aria und Sarah.
„Und für die Süße ohne Vater, ein Glas Wasser", kommt es schmunzelnd aus seinem Mund. Soll das ein Witz sein?
„Warum kriege ich ein Wasser?", frage ich.
„Weil es mir so beauftragt worden ist", antwortet er. Aha?
„Wie heißt du?", möchte ich von ihm wissen.
„James. Wieso fragst du Süße?" Ich rolle die Augen.
„Hör zu, James. Es ist dein Job, mir die Getränke zu bringen, die ich will. Und James, nenn mich noch einmal Süße und finde heraus, was passiert", fauche ich nun genervt. Gott, ich hasse das Wort süß und Süße klingt noch schlimmer.
„Okay...Große", sagt er und grinst.
„Ich darf dir heute leider keine Drinks mehr servieren", teilt er mir mit. Was zum Teufel soll das heißen?
„Und warum nicht?", mischt sich Sarah ein.
„Weil Mr. De La Cruz es so angeordnet hat", informiert uns James.
„Wer ist das?", frage ich irritiert. Ich kenne niemanden, der so heißt. Der Barkeeper zeigt in eine Richtung und ich erstarre, als ich den Mann mit den hypnotisierenden braunen Augen erblicke. Warum zum Teufel schickt er mir Wasser? Ich drehe mich wieder zu James um und sehe ihn ernst an.
„Es ist mir sowas von egal, was dein Mr. De La Cruz sagt. Ich will einen Mojito", verlange ich von ihm.
„Tut mir leid Süß-, Große", verbessert er sich schnell. Warum habe ich das Gefühl, als würde er mich mit Absicht irritieren wollen?
„Mir ist es nicht egal. Ich mag meine Arbeit", fügt er belustigt hinzu und steigert meine Irritation.
„Dann gehe ich eben zu dem anderen Barkeeper", zische ich.
„Versuchen kannst du es, wird aber nicht klappen" Ohne auf eine Antwort meinerseits abzuwarten, verschwindet er wieder Richtung Bar. Das ist doch alles ein Witz! Warum schickt mir dieser Mann, den ich nicht kenne, ein Glas Wasser? Soll das eine Art Anmache sein? Verärgert von dieser Situation sehe ich meine Freundinnen an.
„Darf ich wenigstens von euch trinken?", frage ich sie. Sarah hält mir ihren Tequila hin und ich kippe ihn in einem Zug hinunter.
„Mojito?", fragt Aria. Ich nehme einen Schluck, um den Geschmack vom Tequila loszuwerden. Auf einmal spüre ich Blicke auf mir, also drehe ich mich in die Direktion, wo ich die Blicke erahne, und verschlucke mich fast, als ich die wütenden Augen von Mr. De La Cruz wahrnehme. Warum sieht mich dieser Mann so wütend an? Dachte er, ich würde das Wasser, welches er mir zukommen lassen hat, dankend annehmen und auf weitere Drinks verzichten? Das ist doch lächerlich!
„Ich gehe wieder tanzen, kommt ihr mit?", frage ich die beiden.
,,Nein, ich gehe zu der Bar'', erwidert Aria lächelnd und schon eilt sie davon. Sarah, die Ausschau nach ihrem Freund hält, schüttelt verneinend mit dem Kopf. Schulterzuckend gehe ich auf die Tanzfläche zu und schlucke meine eigene Spucke, da sich mein Hals plötzlich trocken anfühlt. Bei jedem Schritt, den ich mache, spüre ich seinen Blick auf meinem Körper. Kurz bleibe ich stehen, drehe meinen Kopf wieder in seine Richtung und unsere Augen treffen aufeinander. Ungewollt halte ich die Luft an, versuche das Gefühl, das Besitz von mir nehmen möchte, abzuschütteln. Vergeblich. Wer zum Teufel ist dieser Mann und warum bringt ein einziger Blick von ihm mich so dermaßen aus der Fassung? Es vergehen mehrere Sekunden, indem ich einfach nur dastehe und den Mann anstarre, der sich anscheinend vorgenommen hat, sowohl mein Gesicht als auch meinen Körper mit seinen dunklen Augen zu inspizieren. Obwohl ich mein Bestes gebe, mich seinem Blick zu entziehen, halten mich seine Augen gefangen und zwingen mich dazu, ihn weiterhin anzusehen.

ICH LIEBE KILLORY😍

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt