✨Heute, Morgen Und Für Immer✨

318 47 8
                                    

Freut ihr euch schon auf das Cover-Reveal? Folgt mir auf Instagram, um nichts zu verpassen ❤️

_salempedro_

,,Killian'', melde ich mich und betrachte sein schönes Gesicht.
,,Baby'', säuselt er. Die Sehnsucht in seinen Augen bringt mich zu Lächeln. Ich fehle ihm. Glücklich kehre ich ins Badezimmer zurück, stelle mein Handy auf eine kleine Kommode und beginne meine Haare zu kämen.
,,Wie fühlst du dich?'', fragt er mich heute bereits zum vierten Mal.
,,Es geht mir gut, mach dir bitte keine Sorgen'', beruhige ich ihn lächelnd. Seine Augen, die keine Sekunden von mir loslassen, sehen mich prüfend an.
,,Kann ich zu dir kommen und mich selbst davon überzeugen?'', will er wissen. Sofort schüttle ich mit dem Kopf.
,,Nein! Killian, bitte tue das nicht'', erwidere ich schnell. Ich verstehe, dass er mich gern in seiner Nähe haben möchte und ja, er fehlt mir auch. Aber diese Reise ist nur für mich und meine Freundinnen gedacht. Außerdem sind es nur 3 Tagen.
,,Ich bin wirklich sehr geduldig mit dir, Mellory'', knurrt er nun verärgert. Ich stelle die Bürste in meiner Hand weg und binde mir die Haare zu einem Pferdeschwanz.
,,Dann sei weiterhin geduldig, wo ist das Problem?'', diesen Satz scheint ihn zu belustigen. Gut! Denn ich will nicht schon wieder mit ihm streiten. Schon gar nicht, wenn wir voneinander getrennt sind.
,,Ich muss jetzt leider weiterarbeiten. Ruf mich an, wenn etwas ist und Baby tr-''
,,Trink nicht so viel. Ist das dein Lieblingssatz?'', frage ich. Er lacht fröhlich auf.
,,Nein. Tatsächlich ist mein Lieblingssatz: Ich gehöre dir. Wenn ich mich richtig erinnere, sind das die Wörter, die du gesagt hast, bevor du das erste Mal für mich gekommen bist'', erwidert er, zwinkert mir zu und beendet das Gespräch, bevor ich etwas von mir geben kann. Ich werfe den Kopf lachend in den Nacken.
,,Idiot"

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt