,,Du hättest mir diese Verdammte Briefe geben müssen! Das hätte vielleicht einiges geä-''
,,Es hätte nichts geändert! Preston wollte keine Verantwortung übernehmen. Weder für seine Familie noch dich. Er wollte dich nicht bei sich haben. Olympia ich...ich kenne dich. Diese Briefe hätten Hoffnung in dir geweckt und du wärst ihm hinterhergeflogen. Das hätte für dich nur mehr Herzschmerz bedeutet. Es tut mir leid, aber das konnte ich nicht zulassen'', redet sie auf mich ein. Als sie mir über den Arm streichen möchte, schüttle ich den Kopf.
,,Noch irgendwelche Geheimnisse?'', frage ich monoton und wische mir über die nasse Wange. Sie schließt ganz fest die Augen.
,,Oh noch mehr Geheimnisse, wunderbar'', gebe ich enttäuscht von mir.
,,Das ist etwas zwischen Preston und dir'', sagt sie.
,,Sag es mir Valencia, jetzt sofort'', fahre ich sie an. Sie schüttelt den Kopf.
,,SAG ES MIR!'', brülle ich.
,,PRESTON IST DIR NICHT FREMDGEGANGEN'', brüllt sie zurück, hält sich aber schnell den Mund fest. Mit geweiteten Augen sehe ich meine Freundin so an, als wäre ihr einen zweiten Kopf gewachsen.
,,Olymp-''
,,Nein! Sag nichts Valencia, sag einfach nichts mehr. Du bist gerade die letzte Person, von der ich etwas hören möchte'', kommt es verletzt aus meinem Mund. Weinend drücke ich die braune Kiste ganz fest an mich und gehe aus dem Raum.