❗️Ihr lieben,
es haben sich bereits viele Leute gemeldet. Also ab jetzt nicht mehr melden. Vielen Dank an alle die sich bereit erklärt haben ❤️❗️❗️ACHTUNG! Ich bin auf der Suche nach 3 Testleser für: Professor Lewis, Swallow my Pride und Olympia- Die ultimative Unterwerfung. Wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine private Nachricht und lass mich wissen, für welche Story man Test lesen möchte. ❗️
——————————————————————————,,Hey", flüstere ich. Keine Antwort. Valencia neben mir erhebt sich und stellt sich vor Preston.
,,Bevor du dich aufregst, ich habe den Anruf von Malia entgegengenommen", sagt sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Preston gibt einen verachtenden Ton von sich.
,,Haltet ihr mich für dumm?", fragt er. Schulterzuckend setzt sich Valencia wieder hin und sieht lachend zu mir.
,,Ich habe es versucht", sagt sie. Wieso bin ich nochmal mit dieser Frau befreundet? Nervös erhebe ich mich und gehe auf meinen Verlobten zu.
,,Daddy ich w-", ehe ich aussprechen kann, hebt er eine Hand und bringt mich zum Verstummen.
,,Meine Wut gilt nicht dir, Olympia", sagt er, zieht mich zu sich und küsst meine Stirn. Erleichtert befreie ich ihn von seinem schwarzen Mantel und beginne anschließend die obersten Knöpfe von seinem schwarzen Hemd aufzuknöpfen.
,,Ich habe ihr gesagt, dass sie mich nicht mehr anrufen soll", informiere ich ihn.
,,Ich will nicht nur, dass sie aufhört dich zu kontaktieren, sondern, dass sie keinerlei Gefühle für dich hat. Sie soll dich aus dem Kopf kriegen", erwidert er verärgert. Traurig streichle ich ihn über die Wange. Auch wenn er es nicht ausspricht, weiß ich, dass es ihn nicht kalt lässt seine Freundin verloren zu haben.
,,Was hast du vor?", frage ich, da ich genau weiß, dass er es nicht auf sich beruhen lassen wird.
,,Lass es meine Sorgen sein", haucht er und küsst mich erneut auf die Stirn.
,,Zieh dich um, ich wärme das Essen auf", sage ich. Lächelnd nickt er.
,,Ich bin gleich mit einer Überraschung bei dir", teilt er mir zwinkernd mit und verschwindet im Schlafzimmer. Was für eine Überraschung?